würde die Lenkradgeschichte nicht eher in die Kneipe passen?
Beiträge von chap
-
-
425 PS? Seit wann hast du n 320?
-
ich hatte im F30 die Heckstoßstange... geht schon rein, toll ists nicht. Vor allem nicht für den Lack
-
Genau so wie das warm werden.
Autosuggestion ist sehr mächtig.
Man muss sich mal überlegen, dass Placebos ist Studien oft eine 1/3 Wirksamkeit haben. Das ist mitunter wirksamer als das Medikament selbst! Und das in vollrandomisierten doppel blind Studien...
-
Stage 2 Öl. Das ist pures Arschoil
-
Das Addinol ist der goldene Gral für den TSI. Fahre ich jetzt auch mal... irgendwo hab ich mal gelesen, dass es nicht mal vollsynth. ist aber testen kann man ja mal (im Golf)
Das RUP ist mir ehrlich gesagt zu teuer, und die Beschreibung ist auch nicht für mich. Letztlich der Liebling der Facebook Gruppen, für mich daher n klassisches Stage 2 Öl also nix für mich, hehe
-
ich frag mich ja immer, warum ein Nemec der eine Batterie wechseln lässt, so ein Ölguru ist... Da stimmt doch was nicht
-
nur weil mein Keller so aussieht?
-
50:50 panschen.
Der Golf fährt dieses Jahr Restefest, da sind 3 Öle drin gewesen und letzte Woche musste ich nachkippen, da gabs dann das 4. Öl. Wäre ich ein typischer Forenuser würde ich sagen, die Steuerkette rasselt deutlich weniger (mMn tut sie das sogar wirklich)
Wird wohl echt Zeit für mein Stage 2 Öl.
-
Jetzt stellt sich die Frage, ist das das gleiche Öl und hat nur später die Freigabe bekommen oder wurde das Öl verändert...
Meine lieblings Abkürzung FÖA. Oilclub weiß bestimmt mehr