[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • hat Gier nicht kürzlich jemand was zu den Außenspiegelgläsern geschrieben?

    Mein Fahrer Außenspiegel ist abhanden gekommen und wurde nun ersetzt. Jetzt ist da plötzlich ein Glas drin, dass durchaus extrem vergrößert. mMn sogar mehr als der Innenspiegel.


    Ich find das nicht so prall, vor allem müssen sich die Augen erstmal scharf stellen, wenn man da rein schaut...

  • hat Gier nicht kürzlich jemand was zu den Außenspiegelgläsern geschrieben?

    Mein Fahrer Außenspiegel ist abhanden gekommen und wurde nun ersetzt. Jetzt ist da plötzlich ein Glas drin, dass durchaus extrem vergrößert. mMn sogar mehr als der Innenspiegel.


    Ich find das nicht so prall, vor allem müssen sich die Augen erstmal scharf stellen, wenn man da rein schaut...

    Vergrößern? Normalerweise verkleinern die Spiegel die Objekte durch ihren konvexen Schliff um den Blickwinkel zu vergrößern. Oder meintest Du das mit "vergrößern"?

  • ne, eben nicht. Der Spiegel vorher war schön konvex, so, dass man gesehen hat was neben dem Auto passiert.

    Mit dem jetzige Spiegel kann ich das Nummernschild von nem Auto das 100m weg ist lesen...

  • Das klingt ja fast nach einem US Spiegel

    Müsste da nicht der Hinweis "Object in the rear view mirror are closer than they appear" eingraviert sein?

  • Hat hier jemand Meat Loaf gesagt? ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann es eigentlich sein, dass der Kaltstart aus irgendwelchen Gründen leiser werden kann? Z.b. irgendein defekt oder so?

    Mir kommt mein Kaltstart nicht mehr so laut vor.

    Vielleicht habe ich mich auch einfach daran gewöhnt :/