Wird ein Bremsflüssigkeitswechsel eigentlich im digitalen Serviceheft eingetragen? Der ist bei mir Anfang nächsten Jahres fällig, hab aber ehrlich gesagt keinen Bock dafür Mondpreise bei BMW zu zahlen...
War heute bei BMW-Cloppenburg, Preis 98,90 minus 20% bei Autos 5+... Bei mir ist im Okt. fällig, gehe im November hin, dann is er 5+ und ich bekomme 20% drauf... 79 Euro, ein fairer Preis beim
.
Dann haben sie auf ihrer Hompage noch die Komplettpreise... F30 Bremsbelege vorne austauschen mit allem was dazu gehört - 249,90 Euro...
Ich frage die zwei Süsse, die am Serviceempfang sassen, ob es für alle Motoren gilt, weil im Angebot keine Ausschlüsse durch Sternchen vermerkt sind... Er meinte, er kennt sowas nicht, dann bat ich ihm die Option sich selbst davon zu überzeugen, er machte da rum und fand nichts... Dann musste der Onkel aufstehen auf seine Seite zum Bildschirm gehen und das Angebot ihm zeigen... Er guckte verdutzt das an und meinte, dass ihm das alles komisch vorkommt... Ich sagte, dass mich wundert, dass z.B. 340-er oder M3 nicht ausgeschlossen sind... Kein Ton von ihm, dann sagte ich -sorry, beim M3 seid ihr save, da er nicht F30 ist...
Jetzt kommt der Hammer - die Zwei vom Service wussten das nicht...
Lange Rede..., ich habe dem Typ den Auftrag erteilt die Geschäftsführung zu kontaktieren und die Sache in Erfahrung zu bringen, damit er mir in den nöchsten Tagen eine kompetente Antwort darauf geben kann...
Jetzt kommt ihr...;)