Beiträge von Nemec

Realist, Du hast sicherlich 5w-30/5w-40 gemeint...

Ich möchte Dir dazu raten doch das 40-er Öl zu nehmen und vllt. Ölwechselintervall

wenigstens um 5 TKm zu reduzieren, weil das Öl mit der Laufleistung überproporzional

abbaut... Hast Du schon mal das hochgelobte Ravenol getestet, ich habe dazu keine Erfahrung... Zu meinem Fahrprofil reicht 5w-30 von Addinol, ich nehme es schon seit über 10 Jahren...

Bin gespannt auf Deine Erfarungen damit...

Wie kann man Dich ansprechen ? Kombi_340 ist irgendwie nich ganz optimal...

Eher ne Gruppierung die sich für Der Langeweile-Unsinn-Sabbel-Thread zu fein scheint ;)

metty, dort ist dunkel und schimmelig geworden, kein Esprit, kein Elan...

Nein, im Ernst, hier kann man sich etwas direkter austauschen... Du kennst sicherlich die Spielplätze dieser Republik, wo die Mamis sich austauschen..., aber wenn Du selbst kein Kind hast, dann hält dein Kopf diese Gespräche nicht aus... So in etwa...

Jetzt aber was anderes...

Ich habe Dich schon zwei Mal wegen Nürburgring gefragt, Du hast die Fragen aber irgendwie jedes mal ignoriert... Frage Dich noch einmal, bist Du dort regelmässig unterwegs ?

Organized, es ist eine typische Geschichte, man wollte dem Theard am Anfang einen Hauch Seriosität verpassen...;)

Ich glaube, dass alle hier diese lockere Athmosphäre ohne Protokolführung schätzen...

Da kann man sich schnell sowohl über Technik, als auch allgemein unterhalten und nichtsdestotrotz im Rahmen von B58-Community bleiben... Wobei ich das nicht im Sinne von Elitär meine...

chap, check das ab und gib Bescheid, vllt. machen wir eine Sammelbestellung...;)

Ernie-der Pathologe... Danke Dir für den interessanten Aspekt.

Beim e46 ist der Luftermotor schweineteuer gewesen über 400 Euro für Linkslenker...