Beiträge von Nemec

Realist, Du hast sicherlich 5w-30/5w-40 gemeint...

Ich möchte Dir dazu raten doch das 40-er Öl zu nehmen und vllt. Ölwechselintervall

wenigstens um 5 TKm zu reduzieren, weil das Öl mit der Laufleistung überproporzional

abbaut... Hast Du schon mal das hochgelobte Ravenol getestet, ich habe dazu keine Erfahrung... Zu meinem Fahrprofil reicht 5w-30 von Addinol, ich nehme es schon seit über 10 Jahren...

Bin gespannt auf Deine Erfarungen damit...

Wie kann man Dich ansprechen ? Kombi_340 ist irgendwie nich ganz optimal...

Eher ne Gruppierung die sich für Der Langeweile-Unsinn-Sabbel-Thread zu fein scheint ;)

metty, dort ist dunkel und schimmelig geworden, kein Esprit, kein Elan...

Nein, im Ernst, hier kann man sich etwas direkter austauschen... Du kennst sicherlich die Spielplätze dieser Republik, wo die Mamis sich austauschen..., aber wenn Du selbst kein Kind hast, dann hält dein Kopf diese Gespräche nicht aus... So in etwa...

Jetzt aber was anderes...

Ich habe Dich schon zwei Mal wegen Nürburgring gefragt, Du hast die Fragen aber irgendwie jedes mal ignoriert... Frage Dich noch einmal, bist Du dort regelmässig unterwegs ?

Organized, es ist eine typische Geschichte, man wollte dem Theard am Anfang einen Hauch Seriosität verpassen...;)

Ich glaube, dass alle hier diese lockere Athmosphäre ohne Protokolführung schätzen...

Da kann man sich schnell sowohl über Technik, als auch allgemein unterhalten und nichtsdestotrotz im Rahmen von B58-Community bleiben... Wobei ich das nicht im Sinne von Elitär meine...

chap, check das ab und gib Bescheid, vllt. machen wir eine Sammelbestellung...;)

Ernie-der Pathologe... Danke Dir für den interessanten Aspekt.

Beim e46 ist der Luftermotor schweineteuer gewesen über 400 Euro für Linkslenker...

Im Russenforum gab's damals info, dass der gleiche Motor für den Rechtslenker nur über 100 Euro gekostet hat... Ich hatte damals die Intention gehabt, darüber eine Vorsorge zu treffen und mir günstig das Teil zuzulegen ... Einige Zeit später, durch Zufall bei ebay, habe ich das Teil neu für 79 Euro von der NL München geschossen... Die haben irgendwelche Module auseinander genommen und die Teile billig verscherbelt, ich habe mit einem Typ von dort telefoniert.. Das Teil zum Glück wurde nicht gebraucht, jetzt liegt es zu Hause.. Ich habe vor ca. 3 Monaten bei ebay Kleinanzeigen für den Preis eingestellt, aber keine Resonanz, bin echt geschockt... Ich muss sagen, dass da genug Chinaware inzwischen für 40-50 Euro gibt...

Ich zocke noch etwas und dann gehe mit dem Preis runter...

P. S. großartiger thread, so viel war hier lange nicht mehr los und mit guter laune usw. auch reger Austausch. gefällt mir sehr gut. spasiba solnischka

Freut mich, dass Dir gefällt und Du Dich hier wohl fühlst ;) Mir hat es auch die ganze Zeit ziemlich gefehlt und man konnte bis jetzt in dem Rahmen sich in fremden Theards nicht unterhalten... Bei mir kommt auch leicht das Feeling von damals , als ich im e46-club war...

Wir wollen hoffen, dass es so bleibt... Dein Russisch wird auch immer besser, ich habe fast schon leichte Röte ins Gesicht bekommen...;)

Manuel, ich habe die Tage geschrieben, dass ich bei Amazon 4 Dosen für 30 Euro inkl. Versand geschossen habe...

Ich, als Fuhrparkmanager über 3 Autos, habe natürlich glrich zu Family Pack gegriffen..;)

Wegen dem Motorpfeifen kann ich nichts dergleichen melden...

chap, hör auf, ich kann nicht mehr... Ich glaube noch 2-3 Tage und Du hast bei ARAL bundesweit Hausverbot, die kündigen demnächst den Vertrag mit payback und beim Enstellen des neuen Kassenpersonals wird Dein Foto gezeigt mit dem Hinweis- die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes hängt davon ab, wie gut sie den Typ von der Tanke abhalten...

Jetzt im Ernst, alles easy, gib's denen, wenn sie mit sich das machen lassen, dann no mercy...