Eis und beschlagene LED Scheinwerfer

  • OK, der letzte Satz hat mich überzeugt. Dann muss ich wohl wieder auf die Suche.


    Danke für die Tipps, werd ich aufn Schirm nehmen.


    Black 335xi bei deiner Kiste ist der Wurm drin? Häng den mal an Lader und seh dann weiter...

  • chap, check das ab und gib Bescheid, vllt. machen wir eine Sammelbestellung...;)


    Ernie-der Pathologe... Danke Dir für den interessanten Aspekt.

    Beim e46 ist der Luftermotor schweineteuer gewesen über 400 Euro für Linkslenker...

    Im Russenforum gab's damals info, dass der gleiche Motor für den Rechtslenker nur über 100 Euro gekostet hat... Ich hatte damals die Intention gehabt, darüber eine Vorsorge zu treffen und mir günstig das Teil zuzulegen ... Einige Zeit später, durch Zufall bei ebay, habe ich das Teil neu für 79 Euro von der NL München geschossen... Die haben irgendwelche Module auseinander genommen und die Teile billig verscherbelt, ich habe mit einem Typ von dort telefoniert.. Das Teil zum Glück wurde nicht gebraucht, jetzt liegt es zu Hause.. Ich habe vor ca. 3 Monaten bei ebay Kleinanzeigen für den Preis eingestellt, aber keine Resonanz, bin echt geschockt... Ich muss sagen, dass da genug Chinaware inzwischen für 40-50 Euro gibt...

    Ich zocke noch etwas und dann gehe mit dem Preis runter...

  • Gut Ding will Weile haben! Ich hab die original AGA vom Pfirsisch nach über nem halben jahr für 350€ rum verkauft... lag ewig im Keller rum. Besser als sie bei BMW zu lassen :D

  • Versuche mal eine DISA Klappe vom E36 316i mit M43 Motor zu bekommen.

    Als Zubehörteil NICHT verfügbar.

    Bei BMW mittlerweile gut 400 Euro für das Ding. Einfach nur für eine Plastikklappe mit Gummimembran.

    Da die Dinger mit der Zeit aussschlagen und extrem nervig rumrasseln bauen sich viele E36 Fahrer

    dann den Blindstopfen vom E46 drauf, da es dort Motoren ohne DISA gibt und an der Sauge

    die DISA Aufnahme mit einem grossen Deckel verschlossen wird.


    Dadurch fehlt dem E36 zwar minimal Drehmoment, aber besser als 400 Euro dafür zu löhnen.