Kaufberatung F30 Limousine Baujahr 2013

  • 12.000 - 12.500 Euro wären schon sehr gut runter gehandelt, wenn der Händler das mitmacht ;). Ich denke realistisch sind 13.500 Euro an Verhandlungsspielraum.


    Von dem Motor habe ich bislang nichts negatives gelesen, von daher sollte der bei guter Wartung auch locker 200.000km und mehr schaffen.


    Achte auf mögliche Unfallschäden, Spaltmaße genau anschauen und den Händler auch nach bekannten Vorschäden fragen. Ansonsten schau ob der Motor sich irgendwie unnormal anhört, (lautes Klackern oder Rasseln) das könnte auf einen Schaden an der Steuerkette hindeuten.


    Wenn Du den Wagen eh noch durchchecken lässt kann nicht so viel schiefgehen denke ich.


    Viel Erfolg, ich drück die Daumen :thumbup:

    ""

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=