Unterm Strich kann man sagen, dass der vorgezogene Service oder neue Reifen, neue Bremsen keinen Einfluss auf den Preis haben, der eh schon sehr gut ist? Ich habe doch lieber einen top Koffer mit 130000 wo alles gemacht ist anstatt einen mit 90000 wo demnächst alles kommt oder sehe ich das falsch?
So, wie ich gelesen habe, hast Du den Wagen seit einem Jahr im Besitz, daher von vorgezogenen Servicearbeiten zu sprechen wäre zu gewagt, abgesehen vom letzten Mal... Dazu, so wie chap schreibt, ist für viele sowas nicht besonders wichtig, Hauptsache - alle Stempel sind im Heft drin...
Gewindefahrwerk kann auch sowohl für die Wenigen einen Plus bedeuten, als auch für die Meisten einen Minus...
Ich, persönlich, mag nicht, wenn an den Autos "optimiert" wird, ich habe meinen Fetisch, der heisst - just Original...
Im privaten An-und Verkauf ist viel Subjektives drin... Nur, wenn ein großer Bauträger auf ein Mal sehr viele Baustellenfahrzeuge braucht, geht es sehr rational zu...
Warte einfach auf Deinen Käufer oder, wenn das Geld schnell brauchst, zuerst die o.g. Einkaufsbörsen kontaktieren...
Die letzte Exit-Strategie heißt dann - mit dem Preis runter...