Ich habe im Feb'20 gleich nach dem Kauf meines Autos ihm/mir die Keramik gegönnt und bereue es auch nicht, obwohl um die 500 Euro bezahlt habe... Das Wasser perllt immer noch gut ab, besonders an den Seiten , als ob da gerade vor 3 Tagen gemacht wurde ... Auf dem Dach und Haube lässt es aber bereits leicht nach... So, wie unser Held hier in regelmässigen Abständen die Bilder postet, sehe ich, dass er sein Geld mit Passion verdient... Ich hätte ihn gerne mit meinem Auftrag herausgefordert, aber dann müsste ich noch die Hotelkosten einkalkulieren
, ist ja nicht gerade um die Ecke von mir weg... Dazu, benützt er noch diese japanische Shiseido Kosmetik, die auf mich beim Bezahlen der Rechnung definitiv beruhigend einwirken würde...
Kurzum, ich würde meinem Schnösel bestimmt noch so eine SPA- Session gönnen, um in unsere Beziehung zu investieren, muss mich aber vor Ort nach einem fähigen Meister umschauen, evtl. im Frühjahr' 23... Ich schaue noch nach, was mir an Taschengeld nach der bezahlten Gasrechnung übrig bleibt...:)