Beiträge von Nemec

Heute hatte Meiner den kleinen Service, mit eigenem Material und Ölentsorgung waren 115,- € zu bezahlen... Habe jetzt auf LL-04 umgeölt...

Liess mir auch das Angebot zum Kühlmittelaustsusch geben - 299,82 €, darin Kühlmittel mit 44,93 € beinhaltet, der Rest ist das Lohn... Falls, Einer mit dem Gedanken spielt dies zu machen... Ich werde nächstes Jahr das Kühlmittel wechseln lassen, das gönne ich noch dem Schnösel...

Hallo zusammen,

Mein Auto hat angezeigt das ich die Batterie in der Fernbedienung wechseln soll. Habe eine Duracell 2450 eingebaut. Die Meldung kommt trotzdem weiterhin. Was könnte noch das Problem sein?

David, da ist mein Text von damals aus der B58-Lounge #1882, vllt. liegt's daran...

Zitat:

"

So, heute habe ich das Päckchen mit den Schlüsselbatterien bekommen und gleich mich dran gemacht... Wie ein Herzchirurg den Patienten auf den Tisch gelegt und ihm das Sonyherz rausoperiert... Das neue Herz heisst Renata und kommt aus der Schweiz/ Swiss made...

Was soll ich sagen, der Patient ist wieder quicklebendig und das Auto meckert nicht mehr, MHD 06/27...

Mit Duracell gibt's leider ein Problem, sie haben mir ein Alternativprodukt cr 2430 reingelegt...

Der Durchmesser ist der gleiche, aber der Body ist wesentlich dünner, als bei der cr 2450N, sieht man durch den Blister, MHD 07/30(!!!), soviel zu der Frische der Apothekerware... Muss ich umtauschen, möchte nicht experementieren, hätten sie mir lieber eine zweite Renata dazu gelegt...

Also, falls jemand in der Apo das Ding holen möchte, dann ruft kurz bei jeder x-beliebigen Apo an, bestellt und dann am n. Tag abholen...

Hier ist die Nummer von der Renata 2450N - PZN:08449165"

Heute kam die neue Beitragsrechnung für das Jahr'23 :

HP- 145,18 €

VK - 414,72 €

--------------------------

Gesamt: 559,90 € / + 33 € im Vergleich zum Jahr '22.

HUK angerufen, ob bessere Neutarife gibt...

Die Antwort war - nein, im neuen Tarif wäre der Beitrag 1€ billiger bei schlechteren AGB's...

Bin nicht näher darauf eingegangen und beliess alles beim alten Vertrag...

chap, Du bist echt ein Guter, so lieb, wie Du Dir Gedanken um meinen Pfirsich machst und Deine Annahmen noch fast schon wissenschaftlich fundiert untermalst... Bin gerührt... Wir haben uns irgendwie letzte Zeit aus den Augen verloren...

Aber glaub mir, hätte ich ein zweites Kind gehabt, wäre es auch nicht zu kurz gekommen... :) . Mein erstes Kind kann sich nicht beschweren... :thumbup: .

chap, wie konntest Du nur sowas denken, dass auf dem Dach irgendwelche tierische Exkremente hätten drauf sein können... Nichts dergleichen... Das Dach meines Bimmers ist vllt. über die ganze Zeit zwei- drei Mal von so einem fiesen Vogel getroffen worden... Wurde selbstverständlich sofort beseitigt... Ich weiss es nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es anfängt mit dem Schutz nachzulassen... Aber es liegt doch in der Natur der Sache, dass die Keramik nicht ewig hält...

Ich habe im Feb'20 gleich nach dem Kauf meines Autos ihm/mir die Keramik gegönnt und bereue es auch nicht, obwohl um die 500 Euro bezahlt habe... Das Wasser perllt immer noch gut ab, besonders an den Seiten , als ob da gerade vor 3 Tagen gemacht wurde ... Auf dem Dach und Haube lässt es aber bereits leicht nach... So, wie unser Held hier in regelmässigen Abständen die Bilder postet, sehe ich, dass er sein Geld mit Passion verdient... Ich hätte ihn gerne mit meinem Auftrag herausgefordert, aber dann müsste ich noch die Hotelkosten einkalkulieren :) , ist ja nicht gerade um die Ecke von mir weg... Dazu, benützt er noch diese japanische Shiseido Kosmetik, die auf mich beim Bezahlen der Rechnung definitiv beruhigend einwirken würde...

Kurzum, ich würde meinem Schnösel bestimmt noch so eine SPA- Session gönnen, um in unsere Beziehung zu investieren, muss mich aber vor Ort nach einem fähigen Meister umschauen, evtl. im Frühjahr' 23... Ich schaue noch nach, was mir an Taschengeld nach der bezahlten Gasrechnung übrig bleibt...:)

du sagst doch nicht gerade, dass jemand, der sein Geld mit dem polieren von Autos verdient, durch die Waschstraße gefahren ist :D eieieiei

Ich sagte, als ob... Fühlt sich alles, wie in der Amiwerbung :) ...

Ich wünschte mir mehr Angaben, do nach dem Motto: zeitl. Aufwand ca. x Std., Materialpreis + ca. Lohn... Sonnst sehe ich nur geile Bilder...