chap, ich werde noch die Situation beobachten und eventuell noch kommende Berichte von Marcus gerne mitverfolgen... Danke Dir für Deine Argumente...
.
Beiträge von Nemec
-
-
chap , ich habe immer mehr ein Gefühl , dass Du als Reifenberater in meinem Fall nicht unbedingt als First Choice gelten kannst... Ich denke, Du kannst Dich in die zu beratende Person nicht hinein fühlen, um ihre Bedürfnisse zu erkennen... Unsere Ansichten im Bezug auf das Objekt der Diskussion sind diametral gegensätzlich... Ich glaube, unsere Zusammenarbeit bei dem Thema hat keine weitere Perspektive mehr... Schade... Aber, ich mag Dich trotzdem...
. -
Chap, ich habe mir den jetzt angeschaut, er sieht optisch komisch aus, als ob die Außenseite des Reifens abgefahren wäre, kein Profil sichtbar... Und bei der Beschreibung der eigenschaften voll auf sport ausgerichtet... Ich bin nicht so ein Brutalo, wie Du...
Der GY 5Assym irgendwie spricht mich mehr an, ich bin auf Feedback von Marcus gespannt, er hat den gekauft...
-
Beim letzten Test von PS4, GY asy5 und Sport contact 6, war der PS4 der komfortable, der Sportcontact der sportlichste und der GY dazwischen, aber der günstigste. Daher hab ich den GY Asy5 genommen
Marcus, so sehe ich die Sache, zumindest für den Augenblick, auch an.
Sind jetzt PS4 / PS4 S von Chap verschiedene Reifen ? Weil Komfort den Du in Deinem Post hervorgehoben hast, würde zum Brutalo-Image von Chap nicht passen...
.Ich möchte evtl. im November mir die Neuen besorgen und aufziehen lasen, dann sind die Kurse meistens für die Sommerreifen unten...
-
Doch, ich habe die Serienbereifung auf der Vielspeiche glanzgedreht 416 vorn und hinten gleiche Reifengrösse...
Deinen Top-Favorit flüsterst mir dann bei Gelegenheit ans Ohr...
-
Denke ich auch, dass sie gut sind und eher auf Komfort orientiert sind... Ich fahre ja Luxury, da muss ich nicht so einen dicken J Lo Hintern, wie Chap haben...
Mich hat nur gewundert, dass dieser GY Assymetric Reifen preislich sehr attraktiv ist, ich habe ihn schon für ca. 105-110 Euro gesehen... Nur mit * habe ich den nicht gesehen, wobei für mich dies zu vernachlässigen wäre, meiner ist kein Kraxler...
-
Also, der Organized hat sich als Rüppel geoutet, Chap als Angeber...
Du weiss doch, ich bin ein Smart Shopper und suche ständig nach Great Value...
Übrigens, ich bin weit über 40....
... -
Willst Du mich verletzen ? Ich hatte schon mal zu Dir gesagt, dass Du sehr unsensibel bist...
Sag schon, ist das Produkt für meine Anforderung gut oder sehr gut ?
-
chap , was sagst Du zum GY Assymetric 225/45R18 95w zum gemütlichen fahren, er ist wesentlich günstiger, als Mischa und Conti...
-
Gratulation von mir dazu !
Geniesse es, wer weiss, wie sich das Leben so abspielt...