.
Screenshot hab ich natürlich, hab am Dienstag nen Termin mit einem der Cybersecurity Jungs von FG. Kannst dich schon mal freuen!
.
Screenshot hab ich natürlich, hab am Dienstag nen Termin mit einem der Cybersecurity Jungs von FG. Kannst dich schon mal freuen!
Nur noch mal für alle Schwachmaten, besonders die, die meinen, wenn die mal ein QR Code auslesen durften, mehr ist halt IPQS nicht. Auch eine Lieferantendatenbank bringt dich nicht zu Zeichnungen und Wissen.
Der Hersteller ist THK, egal wo und von wem es produziert wird. Aber so etwas kannst du halt nicht wissen, da du keine Zeichnungen lesen durftest.
Man achte auf den Bilder auf den AI Stand, das ist die Zahl hinter der 6852992 - XX die Änderung war im Jahr 2019
Der Schwachmat bist Du, weil Du a) interne Informationen von BMW im Internet teilst und b) nicht mal ein Foto einer Zugstrebe.
Ich operiere im M-Resort (Material, machen alle Lieferanten) und F-Resort (IT) auf Vorstandsebene. Wenn Du willst geb ich mal nächste Woche wenn ich im FIZ und Vierzylinder bin weiter wie Du mit internen Daten umgehst, dann kannst Du dir dein Copy & Paste Wissen ganz schnell sonst wohin schieben.
Meyle HD ist müll. Schon mehrmals die erfahrungen gemacht, lager nach 5.000km bereits wieder ausgeschlagen (und ja mit drehmoment, alle 4 räder am boden, bevor doofe fragen kommen). Ist aber mittlerweile seit 3-4 jahren schon bei Meyle bekannt.
Kann ich nicht bestätigen, hat beim E91 problemlos 40tkm bis zum Verkauf gehalten. Bin kein Fan von Pauschalisierungen.
Hab bei meinem 911 auch zwei Lenker und die Domlager von Meyle und die machen ebenso keine Probleme.
Die Meyle HD Zugstreben gelten zumindest in den USA als Geheimtipp, weil sie einfach nur nen dickes Gummilager haben. Das ist wesentlicher fester als das Serienhydrolager.
Soll zu einer Verbesserung führen. Da ich Team Millway bin und alles von Millway verbaut habe was geht, kann ich aber leider nicht mit Erfahrung der Meyle Teile dienen.
Nur das mein Wagen gar kein Gummieffekt beim Einlenken hat und auch bei 275 sicher liegt (da fast schon grenzwertig mit 2,5 Grad Sturz vorne).
oh, die marke kenn ich tatsächlich garnicht. Auch über google findet mann keine Domlager von der Firma. Werden die Produkte vielleicht mit anderem namen vermarktet? Oder meinst du dass die Originalen Domlager, mit bmw logo, von vibracoustic kommen?
Vibracoustic ist der OEM Supplier.
Vibracoustic wird ab Werk verbaut.
Gibt es eigentlich eine vernünftige Lösung für hinten? Eventuell auch Fotos?!
BAF Motorsport K-Brace. Bilder findest Du in meinem Fahrzeugthread.
Du hast keine Ahnung was ich benutze und was ich alles sehen kann. Aus AIR würdest du diese Information gar nicht bekommen. Haste bestimmt mal im Internet gelesen.
Ne, ich kenne die ganzen Systeme wie IPSQ & Co. aus dem FF. Auch die Lieferantendatenbank mit allen 5.000 Suppliern. Denke hier solltest du keinen schwanzvergleich starten, da kannst Du nur verlieren.
Na ich lass euch beiden einfach mal in dem Glauben.. Presse
Ja dann guck doch mal die Stossfänger an. Nur weil Motherson die Holding ist, die Aktien hält, steht SMP trotzdem als Lieferant.
Kopieren aus AIR kannste....
Alles anzeigenNur kurz von wem was ist, es steht aber auch drauf.
Spurstange: ZF
Zugstreben: THK
Querlenker: THK
Pendelstütze / Stabi: ZF
Domlager: Vibracoustic
Alle Lenker Hinten: Erdrich
Zugstreben und Querlenker sind von TRW, nicht THK. Und da BMW bei 99,5% seiner Bauteile eine Single Sourcing Strategie fährt, ich bei TRW im Werk die F3x Produktion gesehen habe und gerade selbst auf meinen alten Lenkern nachgeschaut habe, ist das ziemlich sicher.