Gekauft und anprobiert!
Ist zwar keine Akrapovic, aber ich finde sie gut
Sieht gut aus Was hast Du für nen ESD drunter?
Gekauft und anprobiert!
Ist zwar keine Akrapovic, aber ich finde sie gut
Sieht gut aus Was hast Du für nen ESD drunter?
Ruckelt er beim Starten? Wenn ja, sind's die Glühkerzen.
Tapatalk
Ich habe meinen damals neuen M403 nicht poliert, nur geknetet. Und dann mit IPA gesäubert und mit Opti-Coat versiegelt. Beading auch heute noch super. Das gleiche Spiel bei meinen MAM B1 Winterfelgen. Opti-Coat hat da nun zwei Winter drauf überlebt und bald geht's in den 3.
Was ich damit sagen will: Du musst Dir nicht unbedingt die Mühe machen, zu polieren. Wird schon halten. Und bei den Felgen immer schön vorsichtig sein, die haben meist nur wenig Klarlack drauf. Sprich bestenfalls die von Dir genannte Menzerna 4000 und ein weicher Schwamm, keine Rotationsmaschine.
Viel Erfolg!
Tapatalk
Das kriegt man poliert. Menzerna FG400, Rotationsmaschine und ab geht die Post
Okay, ja Zubehör kenne ich ! Aber Original wird nicht nachrüstbar sein ohne gesamten ESD ??
Der Lautsprecher ist identisch wie die Eberspächer-Audi-Version. Du brauchst effektiv gesehen nur das Steuergerät und die Verkabelung, um den Lautsprecher anzusteuern. Dann erzeugt der sicher auch mit einem Audi-Lautsprecher Original-BMW-R6-Sound
Wo habt ihr die original Software her? Ich nehme an, daß man die nicht legal erwerben kann? Somit wäre das für mich eh schon abgehakt.
"Erwerben" tut man da nichts, einfach downloaden. BMW verkauft seine Software nicht an Externe.
Bis auf Carly (Ex-BMWhat) sind die fast alle für die Tonne. Dann lieber 40€ in nen OBD-ENET-Adapter investieren und mit der Orginal BMW Software den Wagen auslesen und diagnostizieren.
5W30 oder 0W40 mit LL04 Freigabe, 6,5 Liter
Tapatalk
Bzgl. DPF brauchst Du Dir keine Sorgen machen bei deinem Fahrprofil. Probleme sind mir mit diesem im F30 auch nicht bekannt. Eizig die Steuerkette solltest Du unter die Lupe nehmen beim 20d. Sonst ein grundsolider Motor, mit dem man (bis auf die Steuerkette) nichts falsch machen kann.