Beiträge von Dutte330

Da braucht man keine Werkstatt für. Einfach nur ne Stunde Zeit und "warme" Nieren (bspw. ne Stunde nach abstellen des warmen Motors), damit der Kunststoff nicht so spröde ist (reduziert die Bruchgefahr).

Guck mal hier .

Ja mir ist es im Prinzip auch egal. Nur hab ich jetzt vor 2 Wochen extra die Karre komplett Updaten lassen, da ich am Samstag beim Codierer war und halt wollte das nach dem Tausch des Getriebe und der notwendigen Programmierung nicht wieder alles weg is ;) Und umso länger es jetzt dauert umso höher is des Risiko das was neues kommt und ein Teil meiner Codierungen flöten geht :pinch:

Und mir hat jetzt schon jemand veraten das zwischen 03.-17.8. schonwieder was neues kommen soll :cursing:

Zwischen Juli und Oktober gibt's i.d.R. keine I-Level-Sprünge (Stichwort Urlaubszeit). D.h. wenn Du jetzt den aktuellsten Juli-Level drauf hast, kannst Du beruhigt bis in den späten Oktober warten :)

3,2 bar ist zu hoch, geh mal runter auf 2,8 bis 2,9 bar und dreh noch ne Runde.

Auch der "normale" LED Scheinwerfer hat doch das neue Tagfahrlicht und den LED Blinker... und die Eigenschaften machen doch den Unterschied. Nur weil der Lichterzeuger weiter oben ist, sieht das ganze noch lange nicht nach Halogen aus.

Das sehen eta und ich offenbar anders. Guck Dir den Scheinwerfer mal in Realität an und dann stellst Du sicher auch fest, so richtig geil sieht der nicht aus. Wie gesagt, ich hatte am FIZ den direkten Vergleich und in meinen Augen geht der normale LED Scheinwerfer gar nicht.

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150811/b54j8xp6.png]

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150811/lpkv7nqk.png]

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150811/sz9klaji.png]

Habe keine Bilder, habe jedoch am Fr. in München einige F30 LCI begutachten dürfen. Die Fahrzeuge mit "normalen" LED Scheinwerfern sahen tatsächlich - wie Du es andeutest - sehr nach Halogen aus. Hat mir persönlich gar nicht zugesagt. Falls ich wieder auf einen LCI mit normalen LEDs stoße, mache ich ein Foto und stelle es hier rein.

Wie gesagt, ich würde die adaptiven LEDs nehmen, die sehen meiner Meinung nach besser aus. Am liebsten wäre mir persönlich jedoch die Xenon-Optik. Nunja, ist ja nicht mehr :D

Man mag es kaum glauben, aber der B58 G20 wird wieder das 35i Kürzel tragen.

Tapatalk

:thumbup: Klingt soweit gut ! Hab es bei mir mit einem "normalen" Verbindungsstück für AGA´s angebraten ! Dabei war mein Rohr vom ESD allerdings VIEL kürzer !
    Sollte alles soweit klappen wie du es beschrieben hast !

Hast Du mal ein Bild?

Das ist sicher eine der besten Lösungen! Frage ist - wie flexibel ist das Flexrohr. Ideal wäre wenn man es an den original Punkten trennen könnte. Denke aber, daß dann zu wenig Platz für dein Flexrohr bleibt.
    Und - diese Flexrohre haben bekanntermaßen nicht das ewige Leben. Bei den Preisen aber sicher zu verschmerzen.

Ich würde mir deine Idee klauen, wenn ich das vor hätte! ;)

Gruß Mario

Ich hab ja noch das Mittelrohr vom 35i, da ist auch Flexrohr dran. Das ist schon relativ "flexbibel" ;) . Einzige Sorge die ich noch im Hinterkopf habe: Die AGA könnte durch das Flexrohr ggf. durchhängen. Muss da nochmal mit nem Profi sprechen. Mir ist halt wichtig, das das Ding ohne viel aufwand auf OEM umgerüstet werden kann, da ich den Wagen nicht mit 35i ESD verkaufen möchte.