Beim 30d wird der vom 35d verbaut.
Tapatalk
Beim 30d wird der vom 35d verbaut.
Tapatalk
Alles anzeigenLinks grade mal verbessert- danke für den Tipp.
Zu den Nieren, diese lassen sich auch zerlegen und sehen 1 zu 1 wie die jbspeed aus. Material fühlt sich ebenfalls gleich an wenn man mal an den Stäben drückt. Auch die Nieren von quantiTEC lassen sich zerlegen
![]()
Hab ich auch gemacht um dieses mit dem Chrom Rahmen zu kombinieren.
Ja das mit den Bildern ist mir auch aufgefallen und mal mit Versand für 80€ und ohne Versand für 75€ + 5€ Versand. Ist ja aber über eBay organisiert der Shop- vielleicht liegt es daran. Ich kann nur positives berichten.
Ja das Verfahren ist echt aufwendig- man braucht so oder so viel Fingereinsatz... Der Vorteil hier war, dass man noch etwas spielen konnte- na wenn die erste einmal draußen ist geht es easy![]()
Danke, dann werden die Nieren gleich bestellt! ![]()
ECO PRO Modus Segeln aktiviert
Funktioniert das Segeln bei Fahrzeugen aus 11/2012? Was muss geändert werden?
Schließe mich der Frage von myfxp an, kann man die Doppelstege trennen vom Rahmen wie bei jbspeed? Ein schwarzer Rahmen kommt bei mir nicht in Frage.
Tapatalk
Auf bimmerpost habe ich gelesen, dass die Voraussetzung für die OTA-Updates ein NBTEvo sein soll. Was ist n' das? NBT mit LTE?
Brauchste nicht zu posten, ich weiß, was Du meinst. Klar, das I-Level, das direkt beim Verbinden angezeigt wird, ist i.d.R. nie das aktuelle (außer man hat noch nie ein SW-Update gemacht). Aber es ging ja um die oft verbreitete Ansicht, man müsse unbedingt unter "VCM" die I-Stufen nochmal auslesen. Und das muß man IMO nicht, weil man's nach dem Verbinden auch unter "Codieren" als "Ziel-I-Stufe" bereits korrekt angezeigt bekommt.
Muss man nicht auslesen, da hast Du Recht... Jedoch scheint nicht jedem klar zu sein, wo die aktuelle I-Stufe steht. Hatte diese Frage schon häufiger per PN beantwortet, und im VCM ist wg. der textuellen Beschreibung bisher jedem ein Lichtlein aufgegangen ![]()
Alles anzeigen
Hmm, das hab ich schon öfter gehört/gelesen und immer irgendwie für eine Legende gehalten, so richtig hat mir das auch noch niemand erklären können.
Nachdem ich mich verbunden habe (wohlgemerkt mit aktivierter Option "Parameter aus VCM auslesen"), sehe ich unter "Codierung" doch rechts eine "Bau-I-Stufe" und eine "Ziel-I-Stufe". Letztere zeigt IMO das aktuelle I-Level an, oder nicht?
Jedenfalls war das bei mir bisher immer absolut identisch mit dem I-Level, was mir auch unter "VCM" als "I-Stufe (aktuell)" angezeigt wird, nachdem ich im Tab "Master" unter "I-Stufen" auf den Button "lesen" geklickt habe.
Resultat siehe Screenshot-Auszug im Anhang (oben die Anzeige unter "Codierung", unten die unter "VCM"). Wo soll da der Unterschied sein und warum sollte man unter "VCM" das I-Level nochmal auslesen müssen, wenn man's unter "Codierung" doch eh schon korrekt angezeigt bekommt...? Hab ich nie kapiert.
Ich poste morgen einen Screenshot, muss ohnehin noch die AGR-Rate neu einstellen und Gartwarnungsdauer verlängern. Die Einträge, die Du meinst, sehe ich auch, allerdings kommt direkt beim Verbinden ein Pop-Up, bei dem ich die Bau-I-Stufe sehe (bei mir aus 2012).
Alles anzeigen
Wie gesagt, "günstig" hat nicht die höchste Priorität. Bin Alternativvorschlägen gegenüber aufgeschlossen, auch wenn ich sagen muß, daß mir die XRT optisch schon sehr zusagen.
Falls Du also was weißt, was Dir unter den genannten Voraussetzungen (insbesondere keine dunklen/schwarzen Felgen) besser gefällt als die XRT, laß mal sehen...
Was es bei BMW in 20" gibt, kannste nach meinem Geschmack durch die Bank weg vergessen.
BTW: Ist das 'ne optische Täuschung oder laufen die Doppelspeichen bei der "graphite polished" zum Felgenrand hin eher v-förmig zusammen und bei der "brillant silver" nahezu parallel...?
Schau Dir mal die WSP Italy Daytona an, siehe Mirko 389x.
Im magischen Programm nach dem Auslesen unter i-Level 14-11-502. Gehe davon aus das dies der aktuelle Stand ist.
Beim Verbinden mit dem Fzg. oder im VCM? Beim Verbinden wird bei mir auch der Werk-Level angezeit, 12-11-505. Im VCM der aktuelle Stand.
Geht auch ohne Auto, Du musst allerdings die CAFDs auf dem Rechner gespeichert haben.