Benutze Lexol zum Reinigen des Lenkrads, kann nur Positives berichten. Finish schön matt, wie im Originalzustand.
Beiträge von Dutte330
-
-
Sorry fürs OT. Hab gerade nen Link bei gtboard gefunden zum M5 F10.
Ist das tatsächlich realistisch? Sofern man den Daten entnimmt ist der 5er Serie
http://youtu.be/A3jqll4qQ0wDas müsste der (https://onroaders.com/blog/1591/featured-arne-skaales-m5-f10) hier sein. Bis auf den Auspuff und Fahrwerk scheinbar Original.
-
Noch eine kurze Frage zu 108/2: Welchem I-Level entspricht das in "Flussedelmetall" (Rheing...h?
-
Zitat
Die 54 mache ich mir nächste Woche drauf, bei der 53.5 habe ich nix grossartiges gesehen.Kommt ja auch immer drauf an, was du vorher drauf hattest.Wenn deine Software z.B 1 Jahr alt ist wirst du bewusst eher was sehen nach einem update, als Leute die immer aktuell sind
Machst Du das selber? Sieht BMW doch nicht so gern, oder? -
Oakley hat nur die 53.5 drauf wie man aus dem I level erkennen kann, die gibts ja schon ein paar Tage. Diejenigen die nächste Woche updaten lassen, dürften dann die neue 54 drauf bekommen, vielleicht gehts da ja mit der Uhr
Und gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?
-
Zitat
Wer hat die nichtPS: bin seit 7 Uhr beim
die neueste Fahrzeugsoftware holen
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/16/04251debf187fc2b6bb87cfab069089f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/16/b72e0733e961057fa111f96dabb61c8d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/16/9ca46682e90ba447ab7a270ef5106353.jpg]
Meiner wird nächste Woche auch aktualisiert, sind Dir iwelche nennenswerten Bugs aufgefallen? -
Moin zusammen,
war vor zwei Wochen mit Erik (dinamozg) und seinem 335i erneut unterwegs, um Zeiten von 100-200 zu messen. Wir wollten eigtl. nur sehen, wie sich die neu abgestimmte Map und das 102-E85-Gemisch im Vergleich zur Messung Mitte 2014 schlagen (damals 11,8s bis 11,9s). Mittlerweile in folgender Konfiguration:
- Handschalter
- JB4 Map 5
- Downpipe
- Wagner Competition LLK
- Performance ESD
- FlexFuel mit 70% ROZ 102 und 30% E85
- 19 Zoll 403 M
Der
Wagen ist mit den Mods in 9,9s von 100 auf 200 gestürmt, mit zwei
Leuten ab Bord. Die Zeit lässt also auf eine Leistung im Bereich von 400
PS oder mehr schließen. Den E9x M3 dürfte er also "locker" stehen lassen.Bin auf eure Meinung gespannt.
P.S. Messung sowohl per OBD als auch 5-Hz-GPS, 10-Hz hat iwie nicht zuverlässig funktioniert
-
Ich selbst habe ja keinen x35i/N55, war aber vor zwei Wochen mit Dinamozg und seinem 335i unterwegs, Zeiten von 100-200 messen.
Folgende Konfiguration:- Handschalter
- JB4 Map 5
- Downpipe
- Wagner Competition LLK
- Performance ESD
- FlexFuel mit 70% ROZ 102 und 30% E85
Der Wagen ist mit den Mods in 9,9s von 100 auf 200 gestürmt, mit zwei Leuten ab Bord. Die Zeit lässt also auf eine Leistung im Bereich von 400 PS oder mehr schließen. Die Leistungsentfaltung während der Läufe (waren sicher 10) war homogen und keine signifikante Zeitspreizung feststellbar, d.h. die Zeiten haben im 0,1-0,2s Bereich geschwankt.
Motor lief ohne Fehlercodes zu produzieren, Öl-Temp war konstant. -
Alternativ könnte man das ganze noch in schwarz hochglanz folieren lassen.
-
Wenn die Blenden der B-Säule einmal mit silikonhaltigem Pflegemittel behandelt wurden, lehnt idR jeder Lackierer eine Lackierung ab, da die Haftung auf Kunststoff nicht mehr optimal gegeben ist.
Du könntest die Leisten ersetzen, siehe ETK (das ganze noch für die hintere Tür wiederholen):