Ich würde gerne Navigationsziele auf meinem iPhone an das Navi schicken können. Gebrauche ich dafür noch andere Apps als die "Remote"?
Dann habe ich gemerkt, dass ich grundsätzlich erstmal einen "Antrag" ausfüllen muss. Angeblich bekomme ich jetzt demnächst eine SMS mit irgendwelchen Zugangsdaten…
Muss ich dann noch irgendetwas machen?
Ich habe mir zu dem Thema alle Informationen auf BMW.de durchgelesen und die Videos geschaut. Dennoch fühle ich mich total überfordert mit dem Thema. Wo ist dieser BMW-Appstore? Gibt's denn noch garn nicht?
Oder kann es sein, dass ich mir von diesem Feature viel zu viel erwartet habe? Nutzt ihr Connecteddrive regelmäßig? Und wenn ja, was macht ihr da so?
Moin und herzlich willkommen!
Ich schicke Navi-Ziele über die Website ans Navi. Über die Remote-App für's iPhone will das bei mir einfach nicht funktionieren.
Stimme Dir 100% zu, fand die Aufarbeitung von BMW zum Thema ConnectedDrive auch mehr als verwirrend. Jetzt läuft's und ich hoffe und bete, ich muss mich nicht nochmal mit der Neu-Einrichtung beschäftigen
Die Zugangsdaten habe ich auch als SMS aufs Handy bekommen, hat 3 oder 4 Tage gedauert.