Willkommem!
In diesen Thread postet ein User von seinen Erfahrungen. Ein How-To gibt es auch, Du wirst in dem Thread sicher fündig.
HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.
Willkommem!
In diesen Thread postet ein User von seinen Erfahrungen. Ein How-To gibt es auch, Du wirst in dem Thread sicher fündig.
HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.
40k für einen 320d finde ich etwas happig. Mein jetziger Ex-Werkswagen 330d F30 mit fast voller Ausstattung (u.a. auch die AHK, M-Paket usw., siehe Vorstellungsthread) von 11/2012 hat mich im Oktober 2013 mit 17.000 km gerade mal 2.000€ mehr gekostet.
Während meiner Suche bin ich auch auf einen F31 mit nahezu identischer Ausstattung zu meinem und AHK für 43k gestoßen, von Anfang 2013.
Handelt es sich bei deinem um einen Vorführer oder Werkswagen?
Viel Erfolg noch bei der Suche, nur der HSV! ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
War bei mir ein ähnlich gelagerter Fall, mit 121 Tempomat in einer 80er Baustelle. Auf dem Bescheid standen 113 km/h. Die Tachoabweichung von 4 km/h habe ich ebenfalls per GPS feststellen können.
kannst du mal dieses "Grid cad" verlinken, bei google find ich kein Bild was das sein soll
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Hier der Link zum Grit Guard: http://www.lupus-autopflege.de…NG5ltbfgb4CFQcewwodpHsAbw
Passt allerdings nur in die Gallonen-Eimer (siehe Lupus)
Für den Motorraum kannst Du Valet Pro Citrus Pre-Wash oder jedes beliebige Auto-Schampoo verwenden. Ich reinige den Motorraum mit dem Valet Pro Schwamm und o.g. All-Purpose Cleaner
Wie werden die LED-Scheinwerfer eigtl. positionstechnisch justiert? Analog zu den Xenons oder leuchten die LEDs immer korrekt aus?
ZitatMit dem von Insider Performance ist das Problem das ich dann die komplette Auspuffanlage von denen benötige. Bieten keine passende Blende an.
Ich werd mal ownshadow fragen welche Marke er verwendet hat
Bastuck ![]()
Gerne Infos, danke
Zitatnaja quasi... die sind angesprüht, ja.. aber wie macht man das? Ich hab von Farbe und Lackieren keine Ahnung, gedipt sagt mir leider nix.
Pasti dip ist Sprühfolie:
Kann man den Gangwählhebel von der normalen Automatic gegen den der Sportautomatik tauschen? Ist das einfach so möglich oder eher nicht?
Beste Grüße aus Hamburg
via Tapatalk
Siehe hier. Wird nicht ohne viel monetären Einsatz möglich sein, da der gesamte Gangwahlschalter getauscht werden muss. Ob es so einfach codierbar ist, kann ich nicht sagen, bin da kein Fachmann. Wurde hier im Forum schon mal diskutiert in irgendeinem Thread ![]()