Beiträge von Dutte330

Genau das (Eintragung 245/255) iVm M437 habe ich mich auch gefragt ^^

Denkst du hinten würde mehr als 255 passen? Oder ist die Abweichung bei einem 265er hinten zu groß? 275 sollte ja wieder passen, ist dann aber schon sehr viel breiter.

Bei mir nicht. Da ist mit den 255ern PS4S schon kaum Platz. 265er könnte man theoretisch fahren (ist ja quasi die M2 Werksbereifung und damit auch im Impacttest der M437 enthalten), allerdings müsste man bei meinem F30 mit unter 2° Sturz hinten das Innenradraus/Kotflügelkante dafür etwas bearbeiten.

Mit mehr Sturz würde es gehen, hinten gehen ja bis zu -3,5°, das hat dann aber nichts mehr mit vernünftigem Fahren zu tun.

Der Typ gehört auf den Spieß !!!

Er hat durch diese heimtückische Handlung den makellosen Ruf eines Biodeutschen vernichtet ! Schlimm ! Ein Deutscher betrügt schon mal per Definition nicht !

Ich kannte in meiner Jugendzeit einpaar Lackaffen von Hamburg-Mannheimer und Deutscher Vermögensberatung...

Wollten mich unbedingt als Partner gewinnen... ^^ , ist lange her... Ja, das waren die Klischeevertriebler... :) :thumbup: .

Ich bin in mehreren Sportfahrergruppen, die ganzen Dudes mit GT3s, Ferraris und Lambos sind alles "CEO"s von irgendwelchen 1-Mann-Versicherungsmakler-Buden 🤡 (zu 99% nicht mal als GmbH gelistet, aber C-Level-Flex zieht halt bei den Nachbarn und Facebook)

Ich hatte auf der HA die PS4S ohne Sterne, hab jetzt die PS4S mit Stern und kann das nicht empfehlen.

Deutlich schlechterer Nassgrip mit Stern. Etwas besserer Trockengrip.

In den Alpen traue ich mich bei Regen nur in Comfort zu fahren mit den Stern Markierungen.

Vorderachse die 245er oh e Stern und die grippt auch bei Regen wie beknackt (gut liegt am Sturz), hinten geht das Heck nur weg.

Das geht alles mit der Richtigen Software.

Klar, wenn man den AOS/AIR Zugang vom Chef benutzt, um im Internet in Foren zu flexen, geht das. Das man damit aber komplett gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und eine Sperrung des Accounts riskiert, erwähnen wir hier mal lieber nicht.

Gilt übrigens auch für IPQ und IPSQ.

Normalerweise kann man das über die VIN auslesen. Ich kann über meiner VIN auch auslesen, ob das M-Fahrwerk (02VF) verbaut ist.

Falls das deine VIN ist, die mit dem Link hinterlegt ist, ist das irgendwie komisch das man gar keine Ausstattung angezeigt bekommt.

Zumindest ist es bei mir so. Es wird dann Error angezeigt.

02VF ist das adaptive Fahrwerk. M Sportfahrwerk hat SA 704.

Im Zweifel Teilenummer vom Dämpfer und farbige Punkte (sofern nach 10 Jahren noch erkennbar) auf der Feder checken.

Spannend ist, dass kein VIN Decoder, nicht mal der in der BMW Werkstattsoftware, deine SA über die VIN decodieren kann.