Beiträge von Dutte330

Bei den Spurwerten kein Wunder das die Bude sich fährt wie ne Banane. Nachspur an der Vorderachse - LOL.

Ansonsten sehe ich bei den Sturzwerten kein Problem. 25-27 Winkelminuten Differenz ist beim F3x völlig normal. Mein Ex-330d hatte vorne auch 20 Winkelminuten und ist trotzdem gut gefahren.

Also viel heisse Luft hier um nix.

Kümmer dich mal um eine vernünftige Spureinstellung.

Sind die Spulen bisher je getauscht worden? Sind auch nur Verschleissteile, die nach gut 100tkm gewechselt werden können. Zündspulen kann man ausgebaut durchtesten. Ansonsten kannst Du mal nach Fehlzündungen oder Zündaussetzern auf einzeln Zylindern schauen. Alternativ mal alle ZK ausbauen und jede ZK einzeln bewerten.

Zündspulen, Zündkerzen.

hab jetzt am Wochenende auf das Motul 300v Competition 5W40 gewechselt

ganz schön teure Suppe, aber hab nen Deal bei D und W in Bochum gemacht.. die wollten erst 39,99 Euro für das 2 Liter Gebinde. Da keine anderen Gebinde vorhanden waren, habe ich nach nem besseren Preis gefragt und war dann effektiv bei 15 Euro den Liter (120 Euro für 4 Kanister a 2 Liter).

Jo, ich bestell jährlich am Black Friday für den 911, 5W50. Lande da meist bei 14€ pro Liter. Und beim 911 gehen auch 10 Liter rein, ist also nicht ganz günstig. Aber ein besseres Öl gibt es nicht. Denk nur dran, nach 300 Betriebsstunden wieder zu wechseln!

Allein wenn ich mir die Seite von Evoservice anschaue...die machen alle großen Fahrwerkshersteller und komplette Renn-Umbauten. 4,9 Sterne Bewertung bei Google Maps aus über 30 Bewertungen.

Wenn Du mehr Zeit damit verbringen würdest da mal hinzufahren als hier panische Posts im Forum zu verfassen, dann hättest du mit Sicherheit schon eine Lösung für dein Problem...