ok, 245 vorne und was ging hinten noch drunter?
255 PS4S. 265er Contis haben nicht gepasst.
ok, 245 vorne und was ging hinten noch drunter?
255 PS4S. 265er Contis haben nicht gepasst.
Auch deiner?
It's a rental don't be gentle 😅
Das war noch die Zeit wo wir immer mit Mietkisten dank meiner wahnsinnig guten Firmenkonditionen unterwegs waren. 4.000 km in 3,5 Tagen, die haben sich immer gefreut.
Da hatten wir noch gesagt: "mit unseren Limos fahren wir da niemals runter in die Seealpen. Viel zu eng und schmutzig."
Letztes Jahr war es dann soweit und wir sind mit den Limos in 3 Tagen alle Pässe gefahren 😂
Das ist aber kein F3x, das ist ein F2x?! Nicht dein Auto?
Ist ein M240i
Da würde ich mir keine Sorgen machen, nudeln gibts da nur abends beim Italiener, tagsüber ist eher Kaffeefahrt angesagt und zwar nix espresso
Wieso haben wir dann nie ne Pause und ich muss mich von Fruchtpüree, trockenem Baguette und deinen Madeileines oder Hörnchen, die seit Tagen im Auto liegen, ernähren?
Ich Zahl dir für deine in den Alpen durchgenommene RAVENOL Nudel keinen Cent Aufpreis
Psssst, das weiss doch keiner. Immer warm & kalt gefahren! 🤣
Das bedeutet, dass du den Ölwechsel beim Freundlichen machen lassen hast? Aus dem Grund?
Mache ich immer. 1. Hand, jedes Jahr Ölwechsel in der BMW Werkstatt, das gibt beim Verkauf nen ordentlichen Aufschlag 🤪😜😂
Wer nagelt wen?
Das Getriebe im G8x soll SCHLECHTER als das im F8x arbeiten? Ich dachte mehr Bonanza Kutschen Feeling zur Ampel hin geht gar nicht
zumindest mit Serien Software
Besser/schlechter ist in diesem Fall natürlich relativ. Für komfortable Kaffeefahrten und dahingleiten im Stau auf dem Ring in München ist das 8HP viel besser geeignet
In allen anderen Lebensbereichen, wo es um Dynamik geht, ist das DKG klar zu bevorzugen. Ich finde aber auch das SMG nicht schlimm, scheinbar bin ich da schmerzbefreit.
Bevor meine Vorderachse ans Limit kommt und rutscht, komme eher ich mit meinem fahrerischen Können ans Limit.