Beiträge von Dutte330

Moin Dutte,

ich habe das K-Brace nun auch im Kofferraum (im Zuge eines Einbaus eines KW V3-Fahrwerkes und einer Domstrebe vorne) verbauen lassen. Also das Ding passt auch beim F36. :thumbsup: Der Kofferraum oder trefflicher gesagt die Umlegefunktion der Rücklehnen ist zwar somit - ich will nicht sagen gestorben - aber in seiner Funktion doch eingeschränkt, aber das war mir absolut nicht wichtig und es sieht einfach klasse aus!

Na das ist doch top 👍

Hast Du den Boden-Teppich nicht erneut verbaut? Ich musste den erst montieren.

Viele Fahren mit knallender Assi Tröte durch die Stadt. In dem Fall hat es halt nur für den Dreier aber nicht für den Porsche gereicht ;)

Ich tröte mit meinen beiden Assi Buden durch die Hamburger Innenstadt. Und der 911 ist sogar noch assigier.

Trotzdem verbaue ich keine 4-Rohr-Abgasanlage an meinem 340i. Ich muss nicht auf M3 machen und versuchen, andere zu blenden.

Aber es gibt scheinbar genügend Leute, die das Ego eines Supersportwagens, aber nur das Portemonnaie eines Kleinwagens haben.

Bei den Spurwerten kein Wunder das die Bude sich fährt wie ne Banane. Nachspur an der Vorderachse - LOL.

Ansonsten sehe ich bei den Sturzwerten kein Problem. 25-27 Winkelminuten Differenz ist beim F3x völlig normal. Mein Ex-330d hatte vorne auch 20 Winkelminuten und ist trotzdem gut gefahren.

Also viel heisse Luft hier um nix.

Kümmer dich mal um eine vernünftige Spureinstellung.

Sind die Spulen bisher je getauscht worden? Sind auch nur Verschleissteile, die nach gut 100tkm gewechselt werden können. Zündspulen kann man ausgebaut durchtesten. Ansonsten kannst Du mal nach Fehlzündungen oder Zündaussetzern auf einzeln Zylindern schauen. Alternativ mal alle ZK ausbauen und jede ZK einzeln bewerten.

Zündspulen, Zündkerzen.