Hab ja jetzt ne umgebaute originale 200 Zellen drin. Mal sehen wie die der TÜV nächstes Jahr Mai findet.
Im Winter und in der Tiefgarage riecht man es schon
Und wer ist Hersteller vom Substrat?
Hab ja jetzt ne umgebaute originale 200 Zellen drin. Mal sehen wie die der TÜV nächstes Jahr Mai findet.
Im Winter und in der Tiefgarage riecht man es schon
Und wer ist Hersteller vom Substrat?
...ein Zeichen technischer Unausgereiftheit und etwa so sexy wie künstliche Runzeln und Falten bei einer schönen jungen Frau. Also absolut verzichtbar.
Das stimmt bei Turbomotoren so nicht. Auch ohne künstlich programmiertes Blubbern kann ein Turbomotor im Abgastrakt wegen erheblich heisserer Abgastemperaturen Kraftstoffrückstände verbrennen, das macht sich geräuschtechnisch dann bemerkbar. Siehe Ferrari F40. Hat nichts mit Reifegraden zu tun.
Ist ein Relativ bekannter Fehler mit dem Alter. Würde den Silikonschlauch mit Zulassung verbauen und das Thema ist gegessen. Minimalst Ansaugsound inklusive.
Welcher hat denn mit dem PPSK ne Zulassung? Von Do88 & Co kann ich da nichts finden. Und chaps 55parts Ansaugung ist mit PPSK nicht legal ![]()
Hallo Freunde der gepflegten Ansaugung beim B58,
wer von euch hat denn auch Risse an der Helmholtz-Kammer und hat das gelöst? Ist mir gerade aufgefallen an meiner Standuhr. Zieht vermutlich noch keine Falschluft, aber wird sicher schlimmer mit der Zeit.
Ne so Autosachen kann ich mir iwie gut merken.
Das was meine Frau sagt vergesse ich hingegen immer nach 30 Sekunden...
Bin ich ganz bei dir, nur sind Schweißpunkte von den Hähnchenbratern in den Werkstätten meistens nix
Glaub der EssaH1412 kommt iwo südlich von Tübingen, Du warst doch bei Metzingen oder?
Siehste Essa, knallst eben zum Staati und der macht Dir das gut 👌🤝
Was genau ist das Problem an nem Schweisspunkt? Der lässt sich im Zweifel schnell mit ner Flex beseitigen?!
Ich sehe tatsächlich nichts. Im E90-Forum damals wurde das auch so bestätigt, dass es normal ist (Russ). Oder ist da N-Motor drin? Das was ich gesehen habe waren M-Motoren.
Den F30 gab es nie mit M57, da war von Anfang bis Ende der N57 verbaut.
Ich habe was über EU5 330d geschrieben, den habe ich noch nie mit sauberen Auspufrohren gesehen, da ist immer Ruß. Soll aber so normal sein.
Mein alter EU5 330d von 11/2012 mit damals 90tkm. Wo ist da Ruß?