Darf man wissen um welche Versicherungsagentur es sich hierbei handelt? Zumindest beim BMW?
Hab beide bei der HUK Coburg.
Darf man wissen um welche Versicherungsagentur es sich hierbei handelt? Zumindest beim BMW?
Hab beide bei der HUK Coburg.
Hab meine Werte für 2025:
F30 1.002€ => 1.108€ (+10%)
911 503€ => 532€ (+6%)
An deiner Stelle würde ich besser nachlesen, ob HVO100 überhaupt für Standheizung geeignet ist.
Die brennt alles, Heizöl, Altöl, Diesel, Ultimate, 2 Takt Öl. Hauptsache Dino-Bestandteile!
Ich seh schon, ich muss mit meinem 20 Liter Kanister die nächste HVO Tankstelle in HH ansteuern, bestimmt läuft meine Diesel Standheizung für die Garage damit besser IMG_8685.jpg
Bin immer wieder erstaunt wie günstig BMW Motoreninstandsetzung ist.
Hab gerade ein Angebot vorliegen für meinen 911, Aufbohren auf 4.1 Liter, inkl. Pleuel Kolben usw. Blöcke bleiben die bestehenden, da liege ich bei 20k.
Neuer Block bei Porsche kostet auch easy 30k.
Verrückt.
Natürlich ist die Radzugkraft in niedrigen Gängen deutlich höher, wozu hat man sonst ein Getriebe?
Ich prophezeie, bevor das Diff schlapp macht sind die Antriebswellen und die Gelenkwelle Matsch. Ich verstehe auch nicht wie sich das Diff "melden" soll, das hat keine elektronische Überwachung und auch keinen Motor wie bei den F8x, der die Lamellenbewegung steuert.
An den TE, hier wird die sicherlich keiner mit Brief und Siegel daherkommen und sagen, bis 1.000 Nm hält das Diff. Probier es aus und lerne draus. Im Zweifel musst Du halt etwas Kohle investieren.
Nemec sag doch einfach Mordor (Monnem)
Nemec ist der heimliche Nachbar von der Zehnbauer (RIP)
Danke für die Infos
Klingt (für mich als Klebstoff-Unerfahrener) ja doch ganz ordentlich...
200kg Zugscherfestigkeit pro cm² ist schon ne Ansage.
Aber die knapp 100 Euro für die 200 ml Tube auch
Ich hab bloß 50ml verbraucht, also schön 75€ ausm Fenster geschmissen (Plus die passende Kartuschenpistole für 130€)
Dutte330 Kannst du mir sagen, welchen Kleber du genau verwendet hast? Nur rein aus Interesse, vielleicht gibts ja ein Datenblatt dazu im Netz.
Richtigen Gönnjamin gemacht:
dat brauch zwe Punkte jebruzzelt
wat los mit euch leude
Komm vorbei, ich muss nen Aufkleber auf deinen Silberpfeil machen: