Es gibt kein separates Gutachten für die M Performance Teile, da diese bereits in den COC Papieren enthalten sind. Mit der passenden Nummer, und die hat die Lippe von Lion sicherlich nicht…
Beiträge von Dutte330
-
-
Ich dachte mir auch, jetzt kommt der auf einmal mit sowas um die Ecke :D.
Ich glaube aber für meine Felgen wäre das zu spät gewesen, am Flansch wurden die leider schon 1,5cm unterwandert.
Ich hab jetzt plastidip um die Nabe ca 2cm gesprüht und auch ordentlich ins "Loch" so, dass das jetzt alles wasserdicht ist und ich ruhe habe.
Hatte schwer überlegt mit die tomason tn25 für den Winter zuzulegen, aber ich glaub, da muss ich im Winter einfach durch, mit den Panzerfelgen
Was hast du da benutzt? Hab beim 997 auch das Problem an den vorderen Felgen, nervt:
-
Danke Long-Tall-Ernie, direkt bestellt, so viele festgegammelte Schrauben wie ich schon am E91 oder 997 abgerissen hab, ist das sicher ne lohnende Investition für die neuen Schrauben. Keine Lust immer aufzubohren, da wird dann aus einem 20 min Job ein 8h Job
-
Ich lass den F30 einfach komfortabel stehen
Ansonsten einfach aufeinander mit nem dicken Stück Pappe dazwischen. Die Felgen zerkratzen und zersteinschlagen doch viel mehr bei der Benutzung als da durch die Lagerung.
-
Also ich weiß ja nun schon länger das B58 ziemlich gut klingt, aber das das iPhone das nun auch weiss und ihn in der Kategorie "Konzerte" einreiht, ist mir neu
-
Glanz oder gar nicht (https://glanzodergarnicht.com)
Glow 2 go (https://www.glow2go.de) => Mein Favorit mit guter P/L
Vitaclean (https://www.instagram.com/vitaclean)
Und wenn Du richtig eskalieren willst:
David Finest Car Detailing (im Autohaus David Finest Sports Cars)
-
Sooo…
Die mbDESIGN mit den Hankook sind verkauft und ich habe mir M437 mit Michelin PSS besorgt.
Mit den originalen Felgen gefällt mir das Auto viel besser, selbst jetzt mit den 18 Zoll M640 Winterrädern.
Weiß jemand was mit den M437 an Spurplatten maximal möglich ist?
LG
Marcus
B7FB49EE-F64E-4471-87AF-8811B2E39CD3.jpeg167BFBBD-9AD4-464F-B4AE-4AF28101EC27.jpeg
Edit: Weiß jemand warum die Bilder oft 90 Grad gedreht sind, wenn ich sie mit dem iPhone/iPad hochlade?
12 mm vorne, 15 mm hinten. Mit mehr Sturz vorne gehen auch 15 mm all around. Pro Rad die Angabe.
-
Heute den F30 für eine Tour nach Maschen (größter Rangierbahnhof Europas) rausgeholt
-
Bin jetzt für's erste mit dem 997 fertig, Fahrwerk + alle Lenker neu, lautere Schalldämpfer drin - jetzt kann er sich neben dem F30 sehen lassen
D.h. ich kann mich im Winter nun wieder dem F30 widmen - wer ahnt was kommt
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Traktionskontrolle zu codieren? Beim M geht das ja anscheinend.
Ich finde die Standardeinstellung ist extrem konservativ. Im traction Modus ist man ja ebenfalls noch sehr sicher unterwegs, jedenfalls ist mir da noch nichts gefährliches untergekommen.
Ähnlich sieht es mit Kurven aus. Da ist auch sehr schnell alles am regeln, mMn viel zu früh. Es gibt aber leider nur traction und alles aus, was mir dann wieder zu gefährlich ist.
Ich würde am liebsten den comfort Modus als traction Modus haben und den traction wiederum etwas mehr Freiraum verschaffen...
Ja, aber nur fest, nicht durch Knöpfchen einstellbar.