Umsatz kann ich nicht sehen, aber ich vermute die haben ne relativ krasse Rendite (>50%), daher würde ich mal mit 10-13 Mio. € rechnen.
Beiträge von Dutte330
-
-
-
Entweder Injektoren oder er zieht Falschluft. Wenn kein FS-Eintrag da, hilft nur Injektoren ausbauen und durchtesten. Bei der Gelegenheit mit einem Endoskop die Zylinderwände auf prüfen Riefen und Verschleiss prüfen.
Wenn Du die Möglichkeit hast, Logs mit allen relevanten Parameters erstellen, also Raildruck, Einspritzmenge, Zündung, Luft, Lufttemperatur usw.
-
Ich überlege bei meinem 40er Spurplatten zu den OEM Felgen zu legen. Ich habe im entsprechenden thread mehrfach von einem Set mit 10mm VA und 15mm HA gelesen, leider finde ich unter den Links und Teilenummern nicht mehr "das" Set sondern mehrere.
Hat da jemand den Überblick?
Danke schonmal
Einzelabnahme teurer als die Spurplatten

-
Die Domlager werden nicht passen, da die „N47 Teile“ 3 Bohrungen in der Karosse haben und die „B47 Teile“ 5 Löcher.
Die Federbeine sind vermutlich die LCI Version, ist schwer zu sagen ohne Teilenummer. Die passen prinzipiell in den Vor-LCI, dann solltest Du aber auch die Hinterachse mitmachen, sonst ist das Pfusch… -
-
Also wenn ich meinen Wagen vom Ölservice beim Händler zurück bekomme, dann liefere ich 7l an, das letzte angebrochene Gebinde haben sie bisher immer mit exakt 0,5l im Auto gelassen. Die halten sich also strikt an die Angabe von BMW. Füllstand ist bei mir immer auf Max.
Dito.
-
Ah den meinst Du - habe ich einfach unter „Großer Fels am Elbstrand“ abgespeichert ?
Ne, an der Elbchaussee kann leider nicht so gut Fotos machen, ich fahre dazu meistens in den Hafen. Bei der Köhlbrandbrücke gibt es einige schöne Spots. -
911 - formvollendet und zeitlos schön. Immer eine Augenweide. Unbedingt behalten

Sind die Fotos oberhalb des alten Schweden gemacht?
Danke, habe nicht vor zu verkaufen - eher müsste wohl der F30 gehen.
Was genau ist denn der alte Schwede? ? -