danke euch, hab nen codierer in Hamburg gefunden der mir das für 250€ macht. ist ok, oder?
Lass mich raten, Bimmer Coding Hamburg?
danke euch, hab nen codierer in Hamburg gefunden der mir das für 250€ macht. ist ok, oder?
Lass mich raten, Bimmer Coding Hamburg?
Wo ich gerade das sehe - willste nicht paar Euro in transparente Kennzeichenhalter investieren?
Habe die hier und bin auf meinem Cabrio sehr happy damit (hält auch bei 287 km/h):
https://www.amazon.de/gp/product/B08KF41JT8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dann bekomme ich dich hiermit bestimmt in die Kiste ?
Bitte nimm mich - ich bin eine Hamburger Bordsteinschwalbe, die für Hebebühne alles macht...
Ist das gewollt das man mit deiner Handynummer innerhalb 20 Sekunden Google Suche deine Wohnadresse in Seevetal rausbekommt? Da brauchste die Kennzeichen auch nicht unkenntlich machen
Ich fahre den F30 ja sportlich (nur Passstrassen, kein Track), und hatte bisher keinen Bedarf einer Kühlung, weil einfach kein Fading da.
Mahlzeit Dutte330,
kannst du mir den Farbcode der M400 Felge nennen? Bin gerade auf der Suche und bin dadurch zufällig hier auf den Post gestoßen.
Grüße
Dekorsilber 2 WB20
Und Fullscreen wird bei deinem 2017er Modell nicht gehen, wenn seit Auslieferung kein I-Level-Update gemacht wurde. Die USB Variante ist übrigens zu vermeiden. Bitte über PC und FeatureInstaller gehen.
Gibt es einen Grund, warum du nicht die gelocht & genuteten Scheiben fährst? Neben der Optik sind sie ja auch leichter, dürfte für dich ja interessant sein
Bisher keinen Bedarf. Die 370 mm Bremse reicht auch mit normalen Scheiben für mich aus.
Wenn die Scheiben irgendwann mal fällig sind, wechsle ich wohl. Das dürfte aber noch dauern, da ich auf Garantie bei 20.000 km neue Scheiben bekommen habe.
Seid ihr von Waschplatz zu Waschplatz gefahren oder hattet ihr einen Wassertanker im Schlepp?
Laut compert hatte ich ja die halbe Waschbox dabei.
Oder sie sind nur durch die Gegend geschlichen. Die Windschutzscheiben sind auffällig sauber, bei mir ist das eigentlich Immer ein Insektenmassengrab