kommste vorbei jung, dann brat ich dir dat auch ordentlich feschd
Brutzler vom Hinterhof
kommste vorbei jung, dann brat ich dir dat auch ordentlich feschd
Brutzler vom Hinterhof
Jo Mario, die Streben meinte ich nicht sorry, die Halterung an den Karosserie war gemeint.
Die ist ja original nicht vorhanden...
Siehe Bild
Ich habe die Halter geklebt mit 2K Karosseriekleber für tragende Strukturbauteile
Bohr bist du ein Spinner. Glaubst doch nicht wirklich das ich vor so einem wie dir Angst habe. Ich habe den Beweis erbracht und du kannst ins FIZ fahren wie du willst. Kannst nur nicht zugeben das ich Recht habe.
Du bist der Spinner, der keinen Plan von Technik hat und immer nur interne Dokumente hier postet und für Verwirrung sorgt. Bist so der typische Internet Cowboy der meint es besser zu wissen, weil er paar Zeilen gelesen hat und dann kopiert.
Wenn ich zB an deinen behinderten Post mit der GIPSSCHEIBE denke. Das war ne Gripscheibe und Du nicht mal in der Lage richtig zu lesen. Lass es einfach bleiben wenn du real keinen Plan von den Dingen hast. Wenn Du wenigstens mal nen Querlenker oder ne Zugestrebe selbst in der Hand gehalten hättest und ausgebaut hättest. Aber du kannst halt nur CTRL C CTRL V.
Und ja, du hast Angst, sonst hättest du die technische Zeichnung nicht gelöscht, sondern würdest einfach dazu stehen.
Und jetzt troll woanders rum.
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Screenshot hab ich natürlich, hab am Dienstag nen Termin mit einem der Cybersecurity Jungs von FG. Kannst dich schon mal freuen!
Nur noch mal für alle Schwachmaten, besonders die, die meinen, wenn die mal ein QR Code auslesen durften, mehr ist halt IPQS nicht. Auch eine Lieferantendatenbank bringt dich nicht zu Zeichnungen und Wissen.
Der Hersteller ist THK, egal wo und von wem es produziert wird. Aber so etwas kannst du halt nicht wissen, da du keine Zeichnungen lesen durftest.
Man achte auf den Bilder auf den AI Stand, das ist die Zahl hinter der 6852992 - XX die Änderung war im Jahr 2019
Der Schwachmat bist Du, weil Du a) interne Informationen von BMW im Internet teilst und b) nicht mal ein Foto einer Zugstrebe.
Ich operiere im M-Resort (Material, machen alle Lieferanten) und F-Resort (IT) auf Vorstandsebene. Wenn Du willst geb ich mal nächste Woche wenn ich im FIZ und Vierzylinder bin weiter wie Du mit internen Daten umgehst, dann kannst Du dir dein Copy & Paste Wissen ganz schnell sonst wohin schieben.
Meyle HD ist müll. Schon mehrmals die erfahrungen gemacht, lager nach 5.000km bereits wieder ausgeschlagen (und ja mit drehmoment, alle 4 räder am boden, bevor doofe fragen kommen). Ist aber mittlerweile seit 3-4 jahren schon bei Meyle bekannt.
Kann ich nicht bestätigen, hat beim E91 problemlos 40tkm bis zum Verkauf gehalten. Bin kein Fan von Pauschalisierungen.
Hab bei meinem 911 auch zwei Lenker und die Domlager von Meyle und die machen ebenso keine Probleme.
Die Meyle HD Zugstreben gelten zumindest in den USA als Geheimtipp, weil sie einfach nur nen dickes Gummilager haben. Das ist wesentlicher fester als das Serienhydrolager.
Soll zu einer Verbesserung führen. Da ich Team Millway bin und alles von Millway verbaut habe was geht, kann ich aber leider nicht mit Erfahrung der Meyle Teile dienen.
Nur das mein Wagen gar kein Gummieffekt beim Einlenken hat und auch bei 275 sicher liegt (da fast schon grenzwertig mit 2,5 Grad Sturz vorne).
oh, die marke kenn ich tatsächlich garnicht. Auch über google findet mann keine Domlager von der Firma. Werden die Produkte vielleicht mit anderem namen vermarktet? Oder meinst du dass die Originalen Domlager, mit bmw logo, von vibracoustic kommen?
Vibracoustic ist der OEM Supplier.
Vibracoustic wird ab Werk verbaut.
Gibt es eigentlich eine vernünftige Lösung für hinten? Eventuell auch Fotos?!
BAF Motorsport K-Brace. Bilder findest Du in meinem Fahrzeugthread.