Letzteres kann ja nur vom Cabrio sein oder?
Nicht nur ![]()
Letzteres kann ja nur vom Cabrio sein oder?
Nicht nur ![]()
Würde mich um Feedback freuen. Habe das selbe Ding auf meiner Todo Liste, ist aber hinter Down- und Chargepipe sowie Eventuri Intake gerutscht.
Was genau musste Improvisiert werden?
Entgegen der Unkenrufe aus einem anderen Thread hier im Forum merke ich die Domstrebe schon recht deutlich. Lenkung ist direkter und man merkt die erhöhte Verwindungssteifigkeit deutlich. MmN eine klare Kaufempfehlung.
Es müssen ein paar Kabelstränge auf beiden Seiten um 180% gedreht und der DME-Kasten mit etwas Filz abgedeckt werden. Wenn ich am WE Zeit finde, schreibe ich in dem anderen Thread noch ne kurze Einbaueinleitung mit Teilenummern. Habe zusätzlich noch die Dichtungen vom M3 verbaut und keinerlei Probleme (wie bspw. dompower bei Querfugen hatte).
Habe zusätzlich noch eine Verstrebung unterm Auto ergänzt, aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr
Jetzt ist meine Kiste mindestens so steif wie der G20 ![]()
Das Pressembargo für die Predrives in der Eifel ist heute gefallen und die ersten Berichte zum G20 trudeln ein...:
Die B-Motoren haben Wärmemanagementmodule, das solltest Du mal bei Gelegenheit prüfen lassen:
https://www.etkbmw.com/bmw/de/parts/info/Wärmemanagementmodul/11537644811
Nicht normal. Sowohl der B48 als auch der B58 sind sehr ordentlich gekapselt und sollten sehr schnell warm werden. Mein B58 erreicht nach 2 km die 70 Grad und nach 5 km die 110 Grad.
Die gleiche Erfahrung habe ich mit Mietwagen mit 30i-B48 gemacht.
Zunächst die Runflat Reifen runterschmeissen. Das sollte schon massiv helfen.
Geil.
Kannst Du mal ein paar Fotos von den Domlagern machen? Hast Du eine 3 Punkt oder 5 Punktaufnahme?
Pah, da jammerst du?
Persönlicher Rekord: Rosenheimer Platz bis Anschluß A94, 4km, 35min, 17,8lDas sind die Tage wo ich nicht über den MVV jammere
Knorrstr. bis Schwabing in meinem alten F30 330d ![]()
Das ist ein Rendering von der Autoblöd ![]()