Hallo,
wie dick ist der Schaumstoff den du auf die Türverkleidung geklebt hast? Die muss ja am Ende wieder auf die Tür passen
Gruß
Thomas
Hallo,
wie dick ist der Schaumstoff den du auf die Türverkleidung geklebt hast? Die muss ja am Ende wieder auf die Tür passen
Gruß
Thomas
Hallo,
der N20 hat die Kette noch vorn. Erst ab B48 ist diese am Getriebe.
Gruß
Thomas
Ah,OK. Mir ging er in D immer zu schnell in den 8.Gang (320i B48). Bin froh, dass es XHP gibt.
Für dein Problem scheint nur die Nachrüstung der Schaltpaddels zu helfen.
Gruß
Thomas
Hallo,
Ich verstehe das Problem nicht ganz,oder hab dich falsch verstanden.
Wenn du auf S also Sport stellst, wird die Automatik eben sportlicher. Das heißt für die Software, du willst anders beschleunigen und die Gänge länger halten/mehr Drehzahl. Wenn du das nicht möchtest,kannst du doch die Gänge manuell wieder hochschalten.
XHP macht es vom Prinzip her auch so.
Gruß
Thomas
Wie bitte? Sind da Nullen zu viel dran oder fährst du 100k km im Jahr?
Hab dieses Jahr für den 3er mit 12k km 900€ Vollkasko bezahlt. SF weiß ich grad nicht. Mal sehen, ob das so bleibt.
Hallo,
soweit ich weiß, ist AltinB1306 Österreicher. Da ist Autofahren noch etwas "luxuriöser" als bei uns.
Gruß
Thomas
Hab den Text gefunden:
Hallo,
neben der Bezeichnung B48B20 gibt es ja noch die Erweiterung U/M/O untere, mittlere und obere Leistung. 20i =M und 30i=O. Desweiteren glaube ich noch "Top" für den aktuellen M135i. Der 30i soll z.B. eine geschmiedete KW haben und anders legierte Kolben.
Es gab Mal eine längere Abhandlung von einem (angeblichen) BMW Ingenieur über die nicht sichtbaren, aber doch vorhandenen Unterschiede in den Teilen die am Fließband verbaut werden und den Ersatzteilen, die wegen der Lagerkosten, immer die Top Ausführung sind und daher die gleiche Teilenummer im ETK haben.
Aber da wird es sicher noch jemanden geben, der das genauer weiß.
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
den Kauf in GB habe ich über Kreditkarte durchgeführt und wurde mittlerweile abgerechnet. Außer 5 Euro Gebühr für die Auslandstransaktion kam nichts weiter dazu!
Also alles prima!
Vielen Dank!
Gruß
Thomas
Hallo,
Nein, wenn du etwas codieren willst, brauchst du die Vollversion für ca. 30 Euro.
Gruß
Thomas