Hallo,
Sind es die Teile die bei BMW "Kantenschutz" heißen? Also diese hier:
Gruß
Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
Sind es die Teile die bei BMW "Kantenschutz" heißen? Also diese hier:
Gruß
Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
das ist ein 14mm Inbus oder Hex.
Gruß
Thomas
Hallo,
wie viel KM hat er drauf? Wann kam Stage 1?
Fuhr er vorher besser und der Verlust kam schleichend? Diesel neigen ja zu verkokten Ansaugbrücken. Einspritzdüsen könnten nicht mehr so gut sein, oder eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem.
Gruß
Thomas
Hallo,
wie dick ist der Schaumstoff den du auf die Türverkleidung geklebt hast? Die muss ja am Ende wieder auf die Tür passen ![]()
Gruß
Thomas
Hallo,
der N20 hat die Kette noch vorn. Erst ab B48 ist diese am Getriebe.
Gruß
Thomas
Ah,OK. Mir ging er in D immer zu schnell in den 8.Gang (320i B48). Bin froh, dass es XHP gibt.
Für dein Problem scheint nur die Nachrüstung der Schaltpaddels zu helfen.
Gruß
Thomas
Hallo,
Ich verstehe das Problem nicht ganz,oder hab dich falsch verstanden.
Wenn du auf S also Sport stellst, wird die Automatik eben sportlicher. Das heißt für die Software, du willst anders beschleunigen und die Gänge länger halten/mehr Drehzahl. Wenn du das nicht möchtest,kannst du doch die Gänge manuell wieder hochschalten.
XHP macht es vom Prinzip her auch so.
Gruß
Thomas
Wie bitte? Sind da Nullen zu viel dran oder fährst du 100k km im Jahr?
Hab dieses Jahr für den 3er mit 12k km 900€ Vollkasko bezahlt. SF weiß ich grad nicht. Mal sehen, ob das so bleibt.
Hallo,
soweit ich weiß, ist AltinB1306 Österreicher. Da ist Autofahren noch etwas "luxuriöser" als bei uns.
Gruß
Thomas
Hab den Text gefunden: