Danke dass du das noch aufgelöst hast hier! Ist leider nicht selbstverständlich.
Beiträge von TheAce
-
-
Ich hab mir jetzt nochmal das Bild genauer angsehen und kann das nicht so recht zurodnen. Mit dem AGR-Kühler hat der fotografierte Bereich sohl eigentlich nichts zu tun. Vielleicht hast noch andere Bilder.
-
Bei dem angezeigten Rückruf geht es soweit ich jetzt in Google gefunden habe wohl um den Airbag. Also solltest du da sowieso bald mal zu BMW und einen Termin machen. Und dann würde ich denen auch gleich die oben beschriebene Undichtheit vorführen. Die sollten bei dem Thema schon ausreichend sensibel sein und der Check sollte auch nichts kosten.
-
Also normal ist das meiner Meinung nach nicht. Wurde bei deinem Wagen der AGR-Kühler schon ma getauscht oder zumindest überprüft? Da gab bzw. gibt es eine Rückrufaktion, weil der Kühle rundicht werden kann und dann Kühlmittel in den AGR-Strang geraten kann. Du kannst auch nachsehen, ob der Rückruf aktuell offen ist: https://www.bmw.at/de/footer/q…AEgIVnvD_BwE&gclsrc=aw.ds
-
Sry habe vergessen zu erwähnen das ich es im teilekatalog nicht finde
Natürlich habe ich zuerst in google gesucht aber da finde ich nur was von aliexpress. Amazon hat das teil nicht mal ( bzw hatte mal im angebot).
Oder du suchst dich dort mal durch bzw. fragst an: https://www.xmas1.at/ Die Homepage ist etwas "eigenwillig", aber speziell im Motorradbereich sind die sehr gut sortiert.
-
Und die Nummer in Goolge einzugeben war keine Option...?
EDIT: Überschneidung mit Markus F.
Auch mit der -02 kommen jede Menge Treffer.
-
Ganz kurz: Wie bringe ich bei einem 420d VFL das Getriebe von P nach N wenn der Motor NICHT läuft?? Danke.
Bin nicht sicher, ob du das meinst, aber in der BA steht folgendes:
-
Ich habe leider AddBlue.
Jetzt wo ich weiß, das man in der Schweiz und östereich um die 800 Euro für Steuern zahlt, fühlen sich meine 330 Euro nicht mehr so schlimm an.Schön, wenn man helfen kann
-
Das kann ich in Österreich mit dem 320d aus 09/2017 noch toppen: EUR 919,44 "motorbezogene Versicherungssteuer"
Diesel auch wieder teurer als Benzin. Aber das Thema hatten wir ja schon öfter mit den Ländervergleichen
-
Ich hab ebenfalls die Erfahrung mit der App gemacht. Tür auf/ zu, Licht, Hupe alles kein Problem. Nur bekomme ich ums Verrecken keine Routen gesendet. Im Jan 24 ging es einmal. Abhilfe sollte, so Auskunft BMW, ein neuladen der App bringen. Bei mir leider nicht.
iDrive habe ich noch nicht neu angemeldet.
Wäre auch um Rat dankbar.
Vielleicht hilft es, wenn du im ConnectedDrive Menü im Auto die Dienste akualisierst. Ich meine, das funktioniert über die Optionstaste unter dem iDrive Controller.