Ich hab das Evo.
Beiträge von TheAce
-
-
NR-F36 Danke für deine Antwort. Wie hast du das Zurücksetzen genau gemacht? Werd ich dann am Nachmittag mal probieren.
-
Danke, die Remote-Services, also alles was über die MyBMW App läuft, wird akutalisiert.
-
Hat bitte jemand einen Tipp was ich machen kann, wenn die Anmeldung zu den Connected Drive Diensten im Auto nicht funktioniert? Es wird oben nur angezeigt "Benutzerdaten werden überprüft...", aber es passiert nichts weiter, auch wenn ich die Daten, die auf der BMW-HP und im CD-Store funktionieren, mehrmals neu eingebe. Danke!
-
Die Krux ist, das System erkennt keine stehenden Fahrzeuge und somit wird's krachen.
Dafür gibt es halt auch keine "Phantombremsungen" bei parkenden Autos. Wobei das rote Gefarhensymbol bei meinem auch hin und wieder bei parkenden Autos erscheint, aber ohne Bremseingriff.
Und mich hat das Abstandsradar zumindest zwei mal schon vor einem Auffahrunfall bewahrt, auch ohne aktivierten ACC-Tempomat.
-
Bei Getriebeproblemen, besonders beim ZF-Automatikgetriebe kann ich dir nur DonSimon Getriebetechnik empfehlen. https://don-simon.de/
Der ist absolut spezialisiert darauf und gibt dir normal auch am Telefon eine erste Auskunft.
Ich war letzte Woche zum Getriebeservice/-spülung dort und die positiven Erfahrungen hier im Forum haben sich absolut bestätigt.
-
Definitiv , deshalb bestelle ich eig alles bei leebmann24, Preis Leistung für mich bester Teilehändler (Original Teile).
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Leebmann24 nicht pauschal immer günstiger ist. In einingen Fällen war die örtliche Niederlassung günstiger, auch ohne Versandkosten, die speziell nach Österreich sehr hoch sind.
-
An den Türen hatte ich nicht genug V für die LED
Habe 12v am Radio gefunden hat auch funktioniert habe aus Versehen beide Kabel zusammen bekommen und da war auch schon passiert
Wollte ambientebeleuchtung an den Türen dran machen
Ich kann dir zwar leider zum Problem selbst nicht helfen, habe aber einen Tipp für die Zukunft für dich. Bei so einem Problem ist es hilfreich für alle, die helfen wollen, wenn du gleich am Anfang alle Informationen bekanntgibts. Was genau du vorhattest und dass ein Kurzschluss passiert ist, sind ja keine unwesentlichen Infos.
-
Danke! Hab jetzt schon die teuren bestellt und beim nächsten Mal werde ich die von dir bestellen, danke! 🙂↕️
Kannst ja auch zurückschicken, der Preisunterschied wäre mir den Aufwand wert.
-
Ich hab die hier gekauft, sind identisch mit den Orignalteilen die bei meinem verbaut waren. Die BMW-Nummern sind einfach mit einem Siegellack überlackiert. ich musste auch nichts vorher anlernen/codieren etc.
Leebmann24 hat die auch im Sortiment: https://www.leebmann24.com/at/…k-kontrollsystem-10584704