Beiträge von TheAce

Hab kein passendes Thema hier gefunden und wollte kein neues aufmachen.

Bei meinem F31 aus 08/2017 mit originalem Snap-in Adapter zum induktiven Laden lädt das iPhone SE2 nur bis ca. 40%. Es wird auch relativ warm und es ist mit oder ohne Schutzcase das gleiche.

Ist das bei anderen auch so und normal?

Ich hole das Thema wieder hoch, weil es denke ich am Besten zum Problem bzw. Verhalten meines Wagens passt.

F31 320d EZ09/2017 mit Komfortzugang, abnehmbare Westfalia AHK nachgerüstet

Hin und wieder passiert es, dass sich die Heckklappe unbeabsichtigt öffnet, während ich am Heck des Autos stehe. Die ersten paar Male dachte ich noch ich war wohl unvorsichtig oder sonst hat irgendwas über die Sensoren die Öffnung ausgelöst. Einige Male kann ich es aber definitiv ausschließen, dass sich etwas unter bzw. hinter dem Auto befand. Beispielsweise öffnet die Klappe, wenn ich an einer hinteren Ecke stehe oder auch nur knapp am Heck vorbeigehe. Sollte es an der AHK liegen, dann frage ich mich, warum der Komfortzugang meistens problemlos funktioniert wie er soll und sich manchmal eben "selbstständig macht".

Kennt jemand Abhilfe gegen das unbeabsichtigte Öffnen? Komplett deaktivieren möchte ich den Komfortzugang nicht. Danke!

Gerne, aber manche Punkte sind einfach grundlegend und haben nichts mit dem Forum hier zu tun. Dass du das nur mal schnell hier reingeschrieben hast merkt man halt. Und ich als Kunde denke mir, wenn du schon keine Lust hast und dir keine Mühe gibst, dann suche ich lieber wo anders.

EDIT: War zu langsam mit meinem ersten Satz :)

Leon:

Mal ein paar Tipps ohne Ironie, denn oft hast du anscheinend noch nichts verkauft. Den Hinweis auf das "Biete"-Unterforum habe ich ja schon weiter oben gegeben.

Wenn du die Felgen ernsthaft verkaufen willst, dann solltest du zumindest eine Preisvorstellung, Infos zu Versand/Abholung und ein paar Bilder reinstellen. Wenn man für alles nachfragen muss, verlieren die meisten sofort die Lust. Vergiss nicht, dass du was verkaufen willst und versetze dich mal in die "Kundenrolle".