Danke für die Rückmeldung! Das kann mal jemandem helfen
Beiträge von TheAce
-
-
Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass ev. der Schalter selbst defekt ist wenn er nicht leuchtet, warum auch immer...
-
Ich meine damit, dass es sich ev. nur so anhört, als würde es von unter der Armlehne kommen, aber eigentlich ganz wo anders entstehen.
Und unabhängig davon sollte an den Felgen natürlich nichts kratzen/schleifen.
Es wäre halt schade, wenn mitunter teure Fehlersuche betrieben wird und es ist eigentlich ganz was einfaches. Vielleicht kannst ja mal mit anderen Felgen testen oder das Ankerblech ausrichten. Es muss ja einen Grund für das Schleifen geben.
-
Hallo,
ich würde als erstes mal die Ursache für das Schleifen an der Felge untersuchen. Geräusche können sich im Fahrzeug ganz eigenartig übertragen.
-
Hab bei Bimmercode nachgesehen. Man kann zumindest das automatische Ein-/Ausklappen aktivieren oder deaktivieren. Sollte also mMn funktionieren, wenn man die Spiegel manuell anklappt und die Automatik deaktiviert ist.
-
chap , verstehe ich richtig, der Typ hat den Wagen mit 179 TMiles für 13 T $ gekauft..?
Das sind dann über 300 TKm ?
Seemeilen vielleicht
-
Hallo,
ich kann dir leider deine Fragen nicht direkt beantworten, aber ich rate dir, das mal bei einem Smart-Repair Betrieb prüfen zu lassen.
-
Danke für die Rückmeldung. Ist leider nicht immer selbstverständlich.
-
Wenn das Pfeifen nur unter Last auftritt, würde ich auf eine Undichtigkeit in der Ladeluftleitung tippen. Du kannst mal vom Turbo weg alle Leitungen auf verdächtige Ölspuren kontrollieren, vor allem an den Schläuchen und Dichtstellen.
-
Macht es SInn im Winter auf z. B. 225/45/r18 VA und HA tz fahren?
Das sind immer so Fragen... Bezogen auf was?