Hey,
Weiß jemand ob beim F30 die Doppelimpuls Warnblinker codier bar sind ?
Laut Google-Suche nach "Doppelimpuls F30" ist "Warnblinker-Impuls (Doppelimpuls, Herzschlag)" möglich. Und jetzt...?
Hey,
Weiß jemand ob beim F30 die Doppelimpuls Warnblinker codier bar sind ?
Laut Google-Suche nach "Doppelimpuls F30" ist "Warnblinker-Impuls (Doppelimpuls, Herzschlag)" möglich. Und jetzt...?
Auch das Estorilblau wird mit dem Lackstift deutlich dunkler. Ich erkläre es mir so, dass der Auftrag mit dem kleinen Pinsel zwangsläufig immer dicker ist als die Werkslackierung. Ich habs es zumindest noch nie geschafft, das mit dem Lackstift wirklich dünn aufzutragen. Dadurch kommen dann die "Metallickplättchen" nicht mehr so zur Geltung, weil die einfach nur im Lacktropfen gebunden sind.
3000 U/min wäre mir persönlich schon zu viel, mehr als 2500 versuche ich immer zu vermeiden, bevor das Öl auf Betriebstemperatur ist. Wobei halt kalt auch nicht gleich kalt ist. Und welche Auswirkungen "zu" hohe Drehzahlen bei kaltem Motor tatsächlich haben, wird wohl auch keiner wirklich beurteilen können.
Gibt doch zwei. Nur steht meine Karre halt 99% der Zeit in einer Tiefgarage ohne Strom.
Ok, sorry. Das sieht so aus, als würde das Verlängerungskabel durch die Tür rauskommen.
Bei mir war heute mal wieder so weit, glaube ich brauche nach 4 Jahren eine neue Batterie
Oder eine Steckdose im Carport
Danke für die Antworten! Mal sehen wann es weit genug fortgeschritten ist dass ich es angehe.
Ok, gut zu wissen dass es anscheinend doch nicht so aufwendig ist wie in der Anleitung von BMW beschrieben.
Ich reaktiviere mal das Thema hier, auch wenn es in meinem Fall um den B47 geht. Aber bzgl. Flexrohr hat sich sich ja denke ich nichts geändert.
Seit einiger Zeit höre ich bei meinem 320dA aus 08/2017 mit 82.000 km im Leerlauf ein leises Scheppern von unter dem Wagen, eher bei kaltem Motor. Ich hab das bei BMW kontrollieren lassen, mit dem Ergebnis, dass das Geräusch vom Flexrohr kommt. Es wurde ein Kulanzantrag gestellt mit dem Ergebnis dass 80% Materialkosten und 0% Arbeitszeit übernommen werden. Leider ist die Arbeitszeit ca. 4 h. Ich lasse es erst mal, da es bisher ja nur recht leise zu hören ist im Stand.
Bubu: Hast du das mittlerweile erledigt? Wie sind deine Erfahrungen, auch mit dem Ersatzteil von HJS? Ich hab mir die Anleitung für die Erneuerung rausgesucht und angeblich ist ja der Ausbau des DPF ein ziemlicher Akt mit Motor anheben und Vorderachsträger absenken usw.
Danke!
Wie der metty schon geschrieben hat, kann man das im iDrive unter "Außenbeleuchtung" einstellen. Vielleicht hast du oder jemand anders das (versehentlich) umgestellt.
Bei EZ 04/2019 würde ich je nach Garantiedauer ev. eher rasch mal zum fahren,