Schreibe etwas mehr dazu - wie lange Du Deinen Pfirsich fährst und wieviele Km damit runter hast... Was mutest Du sonnst ihm zu ? Ich mag solche Sadistenberichte
Bis jetzt fand ich die Berichte von Realist für mich sehr interessant und wertvoll, er hat meinen Glauben an den B58-Motor und das Getriebe manifestiert...
Schreibe darüber am Besten in der B58- Lounge, damit der Bericht in der Sammlung bleibt...
![]()
.
Das Bild vom beladenen F31 ist mein 330d, den ich davor hatte, daher passt es nicht direkt in die B58 "lounge". Der Staplerfahrer war zumindest Fassunglos als ich anfing die Mauersteine auch auf die umgeklappte Rückbank und den Fußraum zu stellen Wollte eben für die paar Steine nicht nochmal 30km eine Richtung gurken. Sonst wird in das Auto alles an Baumaterial geladen was man sich vorstellen kann. Etwa 1x im Jahr wird das Auto innen und außen gewaschen und gut ist. Oder wenn vorher der Ekel einsetzt auch mal mit dem Waschsauger durch. Inzwischen habe ich aber auch so einen Bezug für den Fahrersitz, damit ich da auch mit Arbeitsklamotten einfach rein kann. Bin passionierter Heimwerker und das Auto ist zum Benutzen da. Für Krümel und Co. habe ich noch 2 kleine Kinder, die auch die Rücksitze versorgen. Wichtig: Dank Gummi Fuß- und Kofferraummatten und den Stoff-Sportsitzen alles gut zu reinigen. Bin aber kein Messi; Müll und Co. wird man bei mir im Auto nicht finden.
Sonst fahre ich inzwischen dank Remote-Work nur noch Kurzstrecke zum Einkaufen, daher auch der Wechsel zum B58. Und wenn ich fahre, dann habe ich maximalen Fahrspaß und das vorzugsweise nicht auf öffentlichen Straßen.
Mein Verbrauch liegt inzwischen bei 13-14 Litern und ich bin regelmäßig bei Trainings wo man sich eigentlich nur im oberen Drehzahlbereich aufhält. Es wird also das ganze Potential des Autos genutzt. Kombi als Lastesel und B58 als Spaßfaktor.