BMW = "Freude am Fahren"
Von gutem Sound oder einer guten Freisprecheinrichtung hat keiner was gesagt
BMW = "Freude am Fahren"
Von gutem Sound oder einer guten Freisprecheinrichtung hat keiner was gesagt
Mal im Ernst, man zerstört doch nicht vier Bremssättel und meldet sich dann beim Kunden?!
Da muss doch eine Rücksprache in der Zwischenzeit erfolgen!!
Ich habe die Niederlassung in Darmstadt auch mal angetastet die Erfahrungskurve war für die Tonne.
Ich bin danach bei BMW Team Pilz (kleiner als die NL) in Dieburg gelandet und das lief alles bisher freundliche und technisch einwandfrei ab.
Der Wagen war danach auch immer frisch gesaugt.
Wenn ich BMW an meinen Wagen dran lasse, fahre ich zu Pilz, die NL in Darmstadt sieht mich nicht mehr.
Oder erst mal den LMM Reinigen.
Bremsenreiniger habe früher bei meinen TDI's verwendet, jetzt gibt's extra Mittel dafür:
https://www.amazon.de/Liqui-Moly-4066-Luftmassensensor-Reiniger-200...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
"It's not a bug it's a feature"
Demnächst steht dann im Display, "wenn sie das Sitzheizungsabonnement abschließen möchten, klicken sie bitte hier" ...
Hast Du die Glasfaser ausgeklippt und in den neuen Stecker an der Radiounit eingeklippt:
Gibt es eigentlich schon Bilder von der fertigen Mittelkonsole?
Displays sind aktuell zu teuer!
Alternativ sich mit dem Thema Android Display beschäftigen.
Dann ist nicht nur das Bild größer, sondern auch mehr Funktionsumfang am Start.
Dann lass die Software vom professionellen Tuner ändern.
Du wirst nicht der erste sein, der nach einem Update vorbeikommt und was fahrbareres haben möchte
Ja, BimmerLink passt
Wie verhält sich das MMI beim Starten des Wagens?
Geht das Display sofort an oder muss die MMI-Box manchmal erst noch starten bzw. zum Starten gebracht werden (mein Android Display hat das manchmal)?
Sprich Wagen starten, Rückwärtsgang einlegen Bild ist da oder muss ggf. durch z.B. 3 Sekunden Drücken auf die Taste Optionen das Display zum Start motiviert werden.
Die Frage kommt zwar von einem F11-Fahrer, ich vermute das Verhalten wird hier identisch sein.
Falls es hier bekannte Abweichungen F30/ F11 gibt, nehme ich die natürlich auch gerne mit.