Auf die Idee muss man auch erst mal kommen
Beiträge von CyberF
-
-
Ach was, schon wieder neue AGR-Kühler ?!
Bei mir steht noch der Rückrufcode 0013500300 aus ... Softwareupdate DDE.
Nachdem ich auf das Anschreiben im Sommer nicht reagiert hatte rief mich der Freundliche jetzt wieder an und ich habe kommende Woche zum 0013500300 meinen Termin und es war nur von "Softwareupdate" -wäre in 2-3h erledigt- die Rede.
Jetzt augenscheinlich ein überwachter Rückruf und in dem Schreiben steht doch tatsächlich "Rückruf-Maßnahme, Code 0013.... " drin.
ominös
Vielleicht rufe ich besser an und frage ob sie auch alle Teile parat haben
-
Preislich sieht's fair aus.
Was noch interessant sein könnte wären Bilder vom Zustand der Sitze, gerade beim Fahrersitz die Wange vom Ein-/ Aussteigen schon abgenutzt oder doch noch in top Zustand, usw. Oder auch einfach mal in den Kofferraum rein fotografiert kommt auch gut an, wenn er gut aussieht
Viel Erfolg beim Verkauf.
-
Hört sich das vielleiht so wie in diesem Video an :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann ist die Lösung nicht weit
-
Wenn man schon mal dran ist sollte man die Kleinigkeiten doch gleich mitnehmen.
Außerdem haben wir dann auch regelmäßig Content
Schon mal drüber nachgedacht, dabei zu filmen und in youtube hoch zu laden?
Das kann sich vielleicht lohnen
-
Ein guter Lackierer bekommt das auch ohne Harlekin-Effekt hin
Ich würde den vermutlich reparieren lassen und weiterfahren.
Aktuell ein anderes Fahrzeug zu kaufen wird teuer.
-
Ich lege mir immer so eine Aufnahme auf den Teller des Wagenhebers:
Hebebühne Wagenheberaufnahme f. BMW 3 1er Adapter Wagenheber Aufnahme Gummiblock | eBayEntdecken Sie Hebebühne Wagenheberaufnahme f. BMW 3 1er Adapter Wagenheber Aufnahme Gummiblock in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
BMW RückrufeRückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…www.bmw.de
-
Vorsorgliche Pflege ist immer gut und sollte man auch regelmäßig machen. Nachfetten mit Liqui Moly P0003643312 Silikon-Fett gönne ich meinem Dach ebenfalls noch.
-
Loco, gibt es für Deinen Diesel keinen Rückruf (0013500300) ... danach hast Du die I-Stufe vielleicht auch für 0.- EUR drauf