nenico
Ich habe das Display im Einsatz:
Link funktionierte nicht, von daher unter aliexpress.com suchen nach: EBILAEN Car Radio Multimedia For BMW F30
Ich habe das Display mit 1920*720 genommen.
Aktuelle sind das 432 .- EUR inkl. Versand
Ich hatte Polen als Lieferant gewählt, das dauerte knapp eine Woche und gab auch keine Zoll-Themen.
Bei dem Display war es auch nicht nötig, ein Kabel zum Aux-Anschluss zu legen, sondern Aux ging von Anfang an auch so.
Was ich zu Anfang außerdem noch zusätzlich bestellt hatte, war ein Y-Kabel um das GPS Signal des Wagens sowohl für das OEM-System zu nutzen, wie auch für das Display.
Das Y-Kabel habe ich mittlerweile wieder raus genommen und die mitgelieferte GPS-Antenne am Display angeschlossen.
Der GPS-Empfang der mitgelieferten GPS-Antenne ist - obwohl sie auf der Beifahrerseite unter dem Armaturenbrett klebt- wesentlich besser, als von der GPS-Antenne aus der Flosse auf dem Wagen.
Zur Montage der GPS-Antenne, habe ich die Lüftungsgitter auf der rechten Seite raus gezogen und von dort aus eine gute Stelle gefunden an der sich die GPS-Antenne gut ankleben lies.
Da ist ein Träger, der hat nach oben gerichtet eine kleine gerade Fläche. Das Kabel zieht man dann einfach weiter zur Mittelkonsole.
Es ist viel Luft unter dem Armaturenbrett. Hört sich kompliziert an, war aber ganz einfach 
paulperl
Das Phänomen mit kein Display an beim Rückwärtsfahren nach Start hatte meine Frau auch schon, gerade wenn der Wagen länger stand trat es auf. Beim Versucht es nachzustellen, hat sich herausgestellt, dass es auch bei meinem Display am Ablauf des Startvorgangs zu liegen scheint.
Ich steige ein, drück schon mal den Startknopf, schnall mich aber erst an und starte dann den Motor durch nochmaliges Drücken auf Start. Das Display und weitere Systeme hatten demnach schon Zeit um zu booten ohne dass der Wagen lief.
Meine Frau steigt ein, macht erst den Motor an und schnallt sich dann an.
Ich kann mir das nur so erklären, dass bei dem dann fehlenden Zeitfenster, in dem die Elektronik schon mal booten konnte, es an irgendeiner Stelle vermutlich zu einem unplausiblen Status für das Display kommt und es erst mal aus bleibt.
Was da allerdings wo auf dem Can-Bus mit wem ein Verständigungsproblem hatte ?!
Fakt ist, das Display ist bis heute wirklich TOP und ich habe Spaß dran