Ist relativ, wenn die Fahrgäste im Fond keinen/ kaum Fußraum benötigen ... z.B. Kinder ist das doch kein so großes Hindernis.
Beiträge von CyberF
-
-
Android Display könnte eine Lösung sein, dann hast Du auch ein Navi
-
In der Tat, das Lenkrad war beim Sattler. Aber Recht hat er!
Das habe ich bereits bei 30 tkm mit meinem Lenkrad gemacht, weil sich das originale Lederlenkrad einfach nicht griffig genug anfühlt. Dazu noch etwas aufgepolstert, super Invest
-
Gut zu wissen, überschaubarer Betrag
-
Ich meine mit dem B47 ab 2015 ist das hinsichtlich der Steuerkette besser geworden.
Wenn wir schon beim B47 sind kann ich bislang nur positives berichten im 320d mit der guten ZF 8-Gang Automatik.
In der Variante 318d bzw. 320d hat er auch genug Reserven als Zugfahrzeug.
Hinsichtlich Platz ist das Relativ. Bei Kindersitzen auf der Rückbank, wird das gerade bei der Nutzung eines Reboarders doch etwas eng auf dem Vordersitz.
Außer Verschleiß- und Serviceteilen im Rahmen der Inspektion hatte ich jetzt noch keine Reparaturen.
Unser Skoda Octavia ist ähnlich alt und bei dem war auch noch nichts.
Zum einen sicher Glück, zum anderen eben auch eine Frage der Pflege.
-
Klingt irgendwie teuer ... suche Dir doch alternativ über https://www.fairgarage.com/de-de eine Werkstatt in Deutschland über die Servicesuche (das ist der zweite Reiter auf der ersten Seite).
Radlagerwechsel kann man dort auswählen und es kommen auch Ergebnisse im Süd/Westen von Baden-Württemberg mit um die 400.- EUR wenn man Deinen Fahrzeugtyp auswählt.
-
Akzeptieren, dass der DPF kaputt ist und neu muss bzw. teilweise neu muss ist unabdingbar, sonst wird das mit dem TÜV nichts.
Alternativ den aktuellen Anlass nutzen um über einen Fahrzeugwechsel nach zu denken/ zu prüfen.
Inzahlungnahme liegt im Ermessen des Händlers.
-> Sorry, wurde ein quasi Doppelpost habe zu lange zum Tippen gebraucht
-
Falls die alte Batterie noch was taugt, kannst Du sie auch über Kleinanzeigen anbieten/verkaufen.
Gibt immer einen, der kommt und eine Batterie abholt
-
Anderen Sitz einbauen. Die Dinger kosten doch nichts mehr.
-
Na das wird ein richtig interessanter der Thread.
Ich bereue den Kauf des 320d aktuell keinen Moment!
Euro 6 Diesel, der noch kein AddBlue benötigt, EZ vor 09/2018 und Zuglast von 1800kg.
Perfekt, denn würde ich glatt wieder kaufen