Ich hatte bei meinem hinsichtlich AHK nachrüsten bei BMW angefragt. Das Ende vom Lied war, sie haben mir eine abnehmbare AHK zum Nachrüsten empfohlen.
Eine abnehmbare AHK von Westfalia ist jetzt auch dran und ich bin zufrieden damit.
Ich hatte bei meinem hinsichtlich AHK nachrüsten bei BMW angefragt. Das Ende vom Lied war, sie haben mir eine abnehmbare AHK zum Nachrüsten empfohlen.
Eine abnehmbare AHK von Westfalia ist jetzt auch dran und ich bin zufrieden damit.
Ich war beim Sattler in der Nähe, es gibt aber ach z.B. so was:
Da kannst Du auch im Austauschverfahren ein neu gemachtes Lenkrad bekommen und Deins einfach nur hinsenden.
Gibt auch einen Konfigurator um alle relevanten Wünsche zu konfigurieren. Zumindest mal um sich einen Überblick zu verschaffen, was es so gibt.
Müsste die hier sein: https://www.autodoc.de/vaico/12860214
Und hier wird erklärt, wie es gemacht wird
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte die Batterie weder für die MMI Box, noch für das Android-Display ab. Lief jedes Mal einwandfrei.
Da muss Du auch keine Leistungen umcodieren bei der Batterie.
Einzig dem Wagen via Bimmerlink oder Bimmertool die Batterie als neue Batterie registrieren und fertig.
Nach dem Einbau und erstem Start, zunächst dem Lenkwinkelsensor abholen. Das geht ganz einfach bei laufendem Motor: Einmal komplett nach links einschlagen und dann einmal komplett nach rechts. Gute Fahrt ![]()
Ein Freund von mir hat sich die hier eingebaut und ist nach einem Jahr noch zufrieden
Ich habe die hier drin und läuft auch gut:
Sieht nach einem NBT Stecker aus. Ziehe ihn doch mal ab. Den kleinen Haken eindrücken und dann ziehen.
Wie ist der Stand der Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter?!
Ich kippe bei jedem zweiten Ölwechsel "Liqui Moly Cera Tec" mit ins Öl.
Wenn die Keramik schon da ist und das Öl mal nicht nachkommt ist das "vielleicht" der Fingerhut, der sonst hinsichtlich Schmierung fehlen würde.
Beide Autos bei mir unverändert zu 2025 auf den Cent genau gleich.