Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei der KM-Leistung vielleicht auch mal über das Reinigen der Ansaugbrücke nachdenken, ebenfalls ein Video dazu:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss gestehen, dass ich mich auch darauf freue, die 17er Winterreifen wieder gegen meiner 18er Sommerreifen zu wechseln. Das fährt sich einfach besser!
Dieses Upgrade verbessert die Öldruck-Kennlinie und bewahrt den Motor damit vor kapitalen Schäden wie Hauptlagerschaden oder Pleuellagerschaden. Wir empfehlen…
mikmotoren.de
Hier beschreiben sie die Probleme bei der Hersteller-Öldruckpumpe im N57:
In der Tat, das Lenkrad war beim Sattler. Aber Recht hat er!
Das habe ich bereits bei 30 tkm mit meinem Lenkrad gemacht, weil sich das originale Lederlenkrad einfach nicht griffig genug anfühlt. Dazu noch etwas aufgepolstert, super Invest