Aber auch nur Kraftstoff. Durchs schieben gibts ja Datscher und die müssen wieder weggeputzt werden und wenn dann wird gleich ganz geputzt. Also hat man wieder mehr Kosten wegen Reinigungsmittel

Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Aber auch nur Kraftstoff. Durchs schieben gibts ja Datscher und die müssen wieder weggeputzt werden und wenn dann wird gleich ganz geputzt. Also hat man wieder mehr Kosten wegen Reinigungsmittel
Auch das lässt sich reduzieren:
- Eimer Wasser mit Schmierseife und nem Naturschwamm für den Lack
- Zeitungspapier und ne Pulle Frosch Glasreiniger für die Scheiben
Abfahrt
-
Auch das lässt sich reduzieren:
- Eimer Wasser mit Schmierseife und nem Naturschwamm für den Lack
- Zeitungspapier und ne Pulle Frosch Glasreiniger für die Scheiben
Abfahrt
Ja aber das wiederrum ist ja mit Kosten für die MIttel verbunden. So ne Pulle wird nicht lange halten wenn du jeden Tag schiebst und putzen musste
Sorry fürn OffTopic hier.
-
Ach, kauft euch doch ein Kettcar! 😎
-
Das kennen die Jungen hier nicht mehr
-
Wer war nochmal der User, der Stage 1 mit MPPSK und eingetragener DB Erhöhung bekommen hat? So langsam hätte ich auch Lust
Oh, war der Realist, muss mir das alles nochmal durchlesen.
-
Wer war nochmal der User, der Stage 1 mit MPPSK und eingetragener DB Erhöhung bekommen hat? So langsam hätte ich auch Lust
Das war der Realist . Er hat auch alles in dem von mir eröffneten Thread zur Stage1 beschrieben
-
Das kennen die Jungen hier nicht mehr
Klaro. Am besten mit Rasenmähermotor
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Irgendwann hat sicherlich noch jemand das Problem, Sprit absaugen lassen zu müssen, weil das Auto so günstig ist,dass es Sprit produziert.
300++PS und Tränen in den Augen, wenn man über 10 l kommt.