Vielen Dank für eure Antworten 
Also, Ceddy, für den nächsten Ostfeldzug bist gerüstet, kannst Dich bei der AKK als Freiwilliger melden..;))
Haha, ja darüber werde ich nachdenken, wenn das mit Corona irgendwann endlich mal vorbei ist 
master_p
Vielen Dank für den Auszug, jetzt weiß ich Bescheid 
Schöne Bilder und ein gelungenes Update zu Deinem BMW! 
Wusste gar nicht, dass es die Felgen im "Turbinen-Style" sowohl in 17 als auch in 18 Zoll gibt. Sieht auf jeden Fall schick aus und passt zur Modern Line des Fahrzeugs.
Was waren denn vorher für Winterreifen drauf (Bilder vom 28.11.)?
Doch, die Turbinenstyling gibt es in 17" und 18". Diese habe aber auch ein leicht anderes Design. Die 18" finde ich noch ein ganzes Stück schicker, deshalb werden diese meine erste Investition für den Sommer sein. Vorher hatte ich 16" Hankook icept evo drauf. Aber die Felgen gefielen mir nicht und die Reifen waren auch mittlerweile ziemlich abgefahren 
Hätte nicht gedacht, das mal zu sagen, aber die Turbinen passen hier im Gesamtbild doch um einiges besser zum Wagen, als die dunklen MAM.
Zum Navi: Als das erste Mal der formschöne Bau der Aachener Uniklinik in 3D neben der Straße zu sehen war, musste ich schon kurz grinsen 
Das freut mich zu hören. Ich halte die Turbinenstyling Felgen zwar immer noch für gewöhnungsbedürftig, aber zur Modern Line extrem gut passend.
Mit den 3D Objekten im Navi ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber ich finde es irgendwie total cool