Seit wann kann man mit ISTA was codieren?
Beiträge von Shadowmak
-
-
Endstufe im Eimer würde ich vermuten...
-
Hast Du schon mal über den Fader die Musik auch ganz nach hinten gestellt? Kommt da noch was? Wenn nicht, hat sich wohl die Endstufe verabschiedet...
-
Schrottplatz...
-
Der PS5 ist aber nicht der Sportreifen aus dem Hause Michelin sondern der "Standard-Reifen" für den Familien-Papa mit Kombi... Der aktuelle "Sport"-Reifen ist noch immer der PS4S - Sportreifen aus dem Hause Michelin haben immer 2 "S" im Namen...

Wenn Du es sportlich willst, nimm den PS4S - wir haben den auf unserem 2er Cabrio und sind sehr zufrieden damit (gerade erst wieder 2.500 km abgespult in den Bergen...)
-
Da wird man mich sicher auch nicht finden... Viel Spass mit dem Stromer...
-
Welche Galaxie ist das - sehr bemerkenswert auch die Milchstraße, die da oben im zweiten Bild am Rand zu sehen ist...

-
Wo Du recht hast, hast Du recht...

-
Das liegt sicherlich nicht am Sturz. Ich fahre seit über 20tkm -2,5 Grad Sturz vorne und meine PS4S sind nicht übermäßig an den Innenflanken abgefahren. Vorspur 12 Winkelminuten, also 6 pro Rad.
Wenn man aber halt auch die ganze Zeit die Kurven räubert wie auf der Rennstrecke, fahren sich die Reifen auch schön gleichmäßig ab mit -2,5° Sturz...

-
Die F8X-M-Lenker haben aber den Nachteil, dass das Rad dann nicht mehr mittig im Radhaus sitzt sondern nach vorne (? oder war es hinten???) wandert - das kann dann wieder Probleme mit der Freigängigkeit geben... Und sieht bescheiden aus...