Nein danke - ich fahr die Cup 2...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Dann solltest Du den vielleicht wieder etwas hochdrehen??? Das kann ja dann nicht der legale Verstellbereich der Federn sein, oder?
-
Wieso passen die bei Deinem M3 nicht?
-
Opalweiß ist nicht Silverstone... Das passt nicht...
-
Meines Wissens gab es die Silverstone-Lederausstattung für den F31 wenn dann nur über Individual - sprich viel Geld... Außerdem haben die F3X standardmäßig ein anderes Leder als die F8X-Modelle (Leder Dakota vs. Leder Merino) - d.h. die Ausstattungen mischen (z.B. eine schwarze, die es in beiden Baureihen gab) wird auch nicht gut aussehen...
Wenn Du unbedingt die weiße Lederausstattung willst, wirst Du wahrscheinlich zu einem fähigen Sattler gehen müssen, der das alles nach Deinen Wünschen bezieht...
-
Dass er die Comfort-Funktionen (unter anderem den Comfort-Zugang) abschaltet, wenn die Batteriespannung abfällt ist normal - Schutzfunktion, damit das Auto noch gestartet werden kann...
-
oder Dir das KBA die Karre stilllegt...
-
D.H, dass 245/35/R20, genauso ok wie 245/30/R20 auf die 9/20 Felge wäre?
Danke für die ganzen Informationen!
Nein - ist es nicht - siehe meinen Beitrag davor...
-
Es ist egal ob 235/35/20 oder 245/35/20, es ist in der Toleranz.
Du machst nur den Fehler, dass Du die beiden Reifen vergleichst - Du musst aber von der Standard-Größe des Fahrzeugs, die eingetragen ist, ausgehen - und das ist 225/35/20... und dann passt es auf einmal nicht mehr...
Mal ganz davon abgesehen, dass er einen XDrive fährt und die Frage noch zu klären wäre, was er dann hinten fahren wollte...
-
Du vergleichst aber 19 und 20 Zoll Felgen - hier geht es darum, dass er anstatt einem 235 Reifen auf einer 20" Felge einen 245 Reifen (auch 20" Felge) fahren will - und DA MUSS DER QUERSCHNITT RUNTER! Sonst Tachoabweichung zu groß...