Bei der Terminvergabe...
Er war doch noch gar nicht zum Bremsflüssigkeitswechsel...
Wahrscheinlich gibt es eine "Rückrufaktion" (keine zwingend notwendige vom KBA) die dann mit gemacht wird, wenn das Auto in der Werkstatt ist...
Bei der Terminvergabe...
Er war doch noch gar nicht zum Bremsflüssigkeitswechsel...
Wahrscheinlich gibt es eine "Rückrufaktion" (keine zwingend notwendige vom KBA) die dann mit gemacht wird, wenn das Auto in der Werkstatt ist...
Gibts im F3X vom Werk aus nicht...
Du vergisst, dass bei 140 tkm ein weiterer Service fällig wird aufgrund mehr gefahrener Kilometer... (Service entweder alle 2 Jahre oder 30 tkm (oder weniger - je nach Fahrprofil))
edit: da war einer schneller...
Joa sorry das es etwas unklar war, ging um den Oben verlinkten Beitrag. Jemand hat mit einen Schlüssel auf mein Dach eingestochen.
Dem gehört sein Schlüssel ins Au.. gestochen... Und zwar 2x... Ich hasse solche Menschen...
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da werden Sie geholfen...
Wurden die Alpinas gekauft? Hat jemand Erfahrungen damit?
Gibt es Fotos?
Vergleich Alpina Classic vs. Hamann vs. BBS CH-R:
Hat jemand Erfahrungen im Aufwand? Bei Hamann und BBS muss ich mit F33 ja zum TÜV/MFK, bei Alpina nicht, oder?
Fährst Du nen Alpina? Wenn nicht, musst Du die meines Wissens auf Deinem AG-Modell ebenfalls eintragen lassen...
Wenn dann hat es was mit dem Komfortzugang (Sonderausstattung) zu tun - Keyless Go hat jeder (Schlüssel kann zum Starten in der Hosentasche bleiben)...
Gibts auch in 20 mm - dann ET 8 - das geht schon... ![]()
Und wie bekommt man die 5x112 montiert?
Da nimmste Spurplatten mit Lochkreisadapter - ganz einfach... Und am besten gleich noch die Kotflügel vom M3 dazu - dann passt auch die ET perfekt... ![]()
Mein Kommentar ging eher auf den ersten Fehler zurück. Das war nach meinem Verständnis 2 Jahre nach dem Kauf. Der zweite natürlich nicht.
Ach und Du glaubst, dass der Händler diese 2x 700 € gerne aus der eigenen Tasche bezahlen möchte? Der Händler hat sicher auch ein Interesse daran, die Kosten nicht übernehmen zu müssen und wird deshalb versuchen, das über Kulanz vom Hersteller geregelt zu bekommen - was hier ja offensichtlich funktioniert hat.