Servus,
So hab mich gerade extra nochmal unters Auto gelegt, keine Risse alles in Ordnung. Auch die Aufhängungsgummis haben keine Risse. Sehr merkwürdig das Ganze. Ob die Anlage sich verspannt hat? Also alles nochmal lockern und neu verschrauben? Ich habe die Anlage seit 2 Jahren. Ich hab vorhin nochmal an der Anlage gerüttelt, da schwappt Kondenswasser im ESD drin, ob’s an dem mehr Gewicht liegt? Wie bekomm ich das Wasser da raus?
Loch reinbohren und rauslaufen lassen... (Duck und weg....)
Nein - Spass beiseite... Mal eine längere Autobahnfahrt unternehmen und das Ding richtig auf Temperatur bringen sollte helfen, um das Wasser wieder raus zu bekommen...
In einem amerikanischen Forum hab ich gelesen, dass die Auspuff-Endrohre teilweise falsch konstruiert sind (ich weiß jetzt nicht mehr ob es die Titan- oder Carbon-Ausführung war - wenn ich mal Zeit habe, versuche ich den Betrag nochmal zu finden) und die nach einiger Zeit das Klappern anfangen... Aber das kann ja bei Dir eigentlich nicht der Fall sein, wenn es immer nur das eine Endrohr ist... Hast Du mal geschaut, dass die Endrohre auch alle richtig sitzen? Ein anderer User dort hat berichtet, dass es bei seinem M-Performance-Endtopf extrem schwer ging, die Endrohre aufzuschieben...