"bedenkenlos" - bist Du da sicher? Die haben hinten eine ET von 40 bei 10 Zoll Breite - das dürfte beim normalen F3X ziemlich eng werden v.a. wenn ich mir die Liste aus ersten Beitrag aus diesem Thread anschaue...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Beim ETK bei Leebmann wird ,nach Eingabe der Vin des Fahrzeuges , und nach Auswahl eine Kategorie, die Möglichkeit zur Anzeige der Ausstattung und Sonderausstattungen angezeigt.
Wo hast Du das gesehen? Ich finde da im ETK nix...
-
Ist immer Englisch... Das ist leider der Nachteil...
-
Phänomenal... Versteh ich nicht... mal nen anderen Browser nutzen... Geht da auch nicht - auch nicht mit einer anderen VIN eines anderen F3X... Das Ding taugt nicht - zumindest nicht bei mir... Warum auch immer... Kann es sein, dass diese Seite nur ältere Fahrzeuge abbildet? Bei Dir ein E90...
-
und wo steht da jetzt die Ausstattung?? Unter Ausstattung verstehe ich die Sonderausstattung wie M-Paket, Navi Professional usw... Und nicht nur ob Links- oder Rechtslenker, welcher Motor usw...
-
Oder wir machen es unkompliziert:
Letzte 7 Stellen der Fahrgestellnummer.
Und bei der nächsten Frage halt dann: Kurze Frage kurze Antwort
Und wo siehst Du da die Ausstattung des Fahrzeugs??
Ich würde es mal hier versuchen...
-
Hallo,
das ist natürlich blöd - schreib denen doch einfach den Sachverhalt, dass Du einen 3er bestellt hast/vor hast, zu bestellen und warum Du keine 20er fahren darfst, Dir aber das Styling 624 so gut gefällt und Du deshalb beim TÜV warst wg. einer Eintragung und der dann gesagt hast, dass Du mit dem Traglastgutachten vorbei kommen sollst. Das willst Du jetzt besorgen, um VOR KAUF abklären zu können, ob es eintragbar ist oder nicht... Oder Du gehst zu Deinem Freundlichen (BMW-Händler), bei dem Du die Felgen kaufen würdest
und lässt den das machen...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
ähm was soll dass denn?? Auch wenn sich die beiden Fahrzeuge dieses Händlers wohl bereits erledigt haben für den Thread-Ersteller:
"2.Hand ( 1.Privatperson 2.Tageszulassung )" Und das bei beiden Fahrzeugen...
Versucht da einer ein eingetragenes Tuning zu verschleiern?
Sehr seltsame Autos die die Firma da anbietet...
Gruß
Der gleiche Händler verkauft zwei fast identische Fahrzeuge.
-
-
Hallo,
ich denke, das wird schwierig... BMW veröffentlicht diese jedenfalls nicht - wenn dann musst Du einen User finden, das das mal eingescannt und online gestellt hat... Viel Spass beim googlen...
Gruß
Shadowmak