Dann frag doch einfach bei einem anderen Händler mal nach - z.B. Matthes oder Baum...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Wenn man mutig ist: Teile bei Kleinanzeigen kaufen...
Vorderachse sowie Hinterachse "komplett" jeweils 3k -> 6k
Differential 0,6 k
Motor 6k
Getriebe 3k
Blechteile und sonstiges würde ich mir wahrscheinlich neu von BMW holen - ich schätze mal weitere 10k... Zusammen ca. 26k an Teilen (keine Ahnung ob der Motor, das Getiebe gut und die Achsen gerade sein werden). Dann noch Lackierung... (5k? Keine Ahnung ob das heute noch reicht für eine Teillackierung - wenn ganzes Auto lackiert werden muss/soll, reicht das aber sicher nicht...)
Wenn ich ehrlich bin, ich denke auch schon seit langem über einen Umbau nach - aber nicht eines F31...
-
Je niedriger die ET umso weiter raus kommt das Rad...
-
Auf was bezieht sich das, auf den M2?
Nein, auf den E89...
-
Das ist kein M...
Ich glaube auch nicht, dass die Preise für F8X-Modelle noch merklich sinken werden. Die Non-OPF-Modelle sind gesucht und werden es bleiben... Was letztendlich tatsächlich bezahlt wird, wissen wir alle nicht. Wenn Du Dir die Zeit nehmen willst, such Dir einen aus, fahr hin und schau ihn Dir an - und mach ggfs. ein "unverschämtes" Angebot... Und dann einfach abwarten... Entweder ein anderer kauft ihn, oder den Händler drückt die Karre und er gibt ihn Dir zu einem entsprechenden Kurs... Du musst ja nichts kaufen...
-
Und wo ist das AK-Motion Display?
Ich glaube, ich muss mir das Fahrzeug irgendwann mal live ansehen... So viele Ungereimtheiten...
-
Du hast vergessen, die Akra-Anlage zu erwähnen...
-
Ok - das ist schon mal gut zu wissen - weil: Wir haben 2 BMW mit den selben Navi-Karten...
-
Ja
Wie bitte? Seit wann denn das? M.W. muss das doch von BMW kommen, ansonsten wird das gnadenlos drübergebügelt oder das Update bricht ab wg. Unstimmigkeit...
-
Wie ist das denn, wenn ich derzeit noch Karten-Updates über Connected Drive gebucht habe und das letzte Update über den Download-Manager von BMW heruntergeladen und ins Auto eingespielt habe? Dann müsste ich doch auch den Lifetime-Code im Auto haben, oder?