Da Du offensichtlich überhaupt nicht weißt, wovon Du sprichst - lass die Finger von allem - das ist ILLEGAL!
Lass die Ansaugbrücke reinigen inkl. allem drum rum (AGR-Rückrufe alle ausgeführt?) und fahr weitere 200tkm wie bisher auch...
Da Du offensichtlich überhaupt nicht weißt, wovon Du sprichst - lass die Finger von allem - das ist ILLEGAL!
Lass die Ansaugbrücke reinigen inkl. allem drum rum (AGR-Rückrufe alle ausgeführt?) und fahr weitere 200tkm wie bisher auch...
Und wie meinst Du, sieht dann Dein DPF aus, wenn der nicht mehr regeneriert???
Ich hab mir jetzt auch den zweiten Satz LM005 für die Hinterachse geordert. Die Vorderachse hat noch gut Profil und wird diesen Winter 4 Jahre alt, das passt noch. Bin mit den Reifen auch sehr zufrieden. Soweit ich weiß gibt es aber auch schon den Nachfolger, Blizzak 6?
Korrekt - hatte ich weiter oben für JayDee82 ja schon geschrieben. Aktuell ist der Blizzak 6...
Oha - sorry - das W hatte ich doch glatt bei meiner Suche unterschlagen...
Brauchst Du Stern-Markierung? Wenn nicht - von Bridgestone gibt es den neuen Blizzak 6 in 225/40/19 und 255/35/19 mit W-Index...
Die beiden von mir genannten werden bei Reifendirekt.de angeboten...
Michelin Pilot Alpin PA4 und Continental WinterContact TS 860 S SSR (ist aber Runflat...) hab ich auf die Schnelle gefunden...
Da wird der Klimakompressor anspringen - zusätzliche Last führt zu einer kurzzeitigen Drehzahlerhöhung...
Hast Du die Netzwerkeinstellungen im Windows für Deinen Netzwerkadapter geprüft?
Aber dafür den geilen, breiten Ar*ch... ![]()