Dann schick ihm doch den Link per PM... ?!
Beiträge von Shadowmak
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Fahrzeug evtl. schon einmal ausgeräumt wurde und die Werkstatt das bei der Reparatur dann reingemacht hat (evtl, auch auf Anweisung der Versicherung...)
-
Ok, Bonsai vertritt die Meinung "Geht nicht, gibts nicht" - korrekt
- aber dazu das Auto zu zerschneiden und LibertyWalk Verbreiterungen dranzunieten war jetzt glaube ich nicht im Sinne des Threat-Starters...
-
Das was Du Dir da zusammengewürfelt hast, gehört doch gar nicht zusammen! Das sind 2x Hinterachs-Felgen!!! Gutachten
Das bekommst Du NIEMALS eingetragen... Hast Du das von einem Händler angeboten bekommen oder hast DU Dir das zusammengeschustert? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man jemanden Fragen, der sich auskennt - geh zum Reifen-/Felgenhändler...
-
Keine Ahnung - musst Du wohl probieren - der Heckdeckel vom M3 ist gerade (komplett eben) - das sollte Deiner vom F36 ja ebenfalls sein - ob die Breite passt - keine Ahnung... Könnte ich aber zur Not nachmessen gehen...
-
-
Nein - alles komplett Serie mit adaptivem M-Fahrwerk...
-
Ich kann nur vom F31 berichten - hatte damals am 330d hinten 10x20 ET 45 mit Michelin Pilot Super Sport in 265er Breite - hat problemlos gepasst...
-
Obacht mit der Tragfähigkeit der Z4-Felgen... die halten meistens nicht so viel aus, weil der Z4 deutlich leichter ist...
-
Das ist ein M-Lenkrad...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.