[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Gibt es da nicht einen Automatikmodus, der wie der Name sagt bei schlechter Luft automatisch auf Umluft stellt?

• Gibt es ja. Ob aber dieser Modus auch dann dauerhaft auf Umlauft bleibt und nicht wie im Manuellen Modus nach gewisser Zeit auf Frischluft umschaltet, ist ne gute Frage.

• Ob aber dieser Modus auch dann dauerhaft auf Umlauft bleibt...

Habe ich noch nie beobachtet, ganz egal wie schlecht die Luft war. Würde mich, ehrlich gesagt, wundern wenn es tatsächlich funktioniert. Aber helfen tut es vermutlich nicht, wenn man einen dauerhaften Umluftmodus braucht.

• Das funktioniert... Und Du solltest auch dankbar sein, dass er automatisch den Umluftbetrieb von Zeit zu Zeit ausstellt - sonst bist Du nämlich irgendwann tot wg. Sauerstoffmangel... Ich habe aber auch noch nie gesehen, wenn der auf Manuell steht, dass er nach einer Minute wieder ausgeht... M.W. kontrolliert ein Sensor doch auch die Innenraumluft - vielleicht ist der bei Dir kaputt?

• Was sagen die Kristallkugeln zurm Tausch der Vorkat-Lambdasonde beim N57? Selbst versuchen in der Garage, oder gleich zur Werkstatt damit weils Gewinde bröslig sein wird?

Edit: Bei 270Mm

• Brenner regelt meistens. Letztens eine bei 220tkm raus geholt. Normal wollte sie null, nachdem der Schraubanschluss kurz leicht glühte ging die auf als wäre sie 5Tage alt.