Schaut mal bei HEL.
Da gibts auch nur die für die 326 PS. Für die MPPSK-Fahrzeuge wird da nichts separat aufgeführt.
Schaut mal bei HEL.
Da gibts auch nur die für die 326 PS. Für die MPPSK-Fahrzeuge wird da nichts separat aufgeführt.
EssaH1412 bin ebenfalls am überlegen bzgl. Stahlflex-Leitungen. Neulich erst beim M4 vom Kollegen eingebaut.
Zusätzlich passen auf der Website auch die Herstellerschlüssel (HSN) nicht zum AG-Fahrzeug.
Bei mir steht im Schein 0005 für BMW (AG), 7909 ist doch der HSN für die M-Modelle soweit ich weiß.
Somit würde dies für unsere Autos zusätzlich zum TSN nicht passen?!
Es sei denn, dass hier nicht groß unterschieden wird beim Produkt. Weil die für meinen sind auch gleichzeitig die für den F80.
Ich habe beim heranzoomen tatsächlich zwei minimale Verunreinigung feststellen müssen.
Ich gehe davon aus, dass du diese Zeitnah entfernen wirst. Das hätte ich hier von einigen erwartet, aber nicht von dir
Asche über mein Haupt!
Er hat seit Herbst letzten Jahres tatsächlich keine vernünftige Innenraumreinigung bis auf etwas Swifer und aussagen gesehen...
n.c.white kann ich tatsächlich mir gut vorstellen. Werde berichten.
Ist VERKAUFT!
F82 M4 & e92 M3... es gibt schlechtere Fuhrparks
Gut zu wissen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Klappen zu bleiben wenn man den Motor startet, stehen bleibt und dann in Sport schaltet.
Dann ist das die Erklärung
Schiebebetrieb?
Mal eine Frage an die Kit-Fahrer:
Ist es bei euch auch so, dass die Klappen nicht direkt aufgehen wenn man nach dem Motorstart in Sport schaltet?
Egal ob der Motor warm oder kalt ist, das dauert immer eine kleine Weile bei mir.
Bei kaltem Motor länger als warmem.