Kann es nicht genau beziffern....
Einbau KW DDC abgenommen in Kombination mit den M666 UND den M437
Waren um die 1000euro.
Kann es nicht genau beziffern....
Einbau KW DDC abgenommen in Kombination mit den M666 UND den M437
Waren um die 1000euro.
Oder montierst sie von links nach rechts, dann halten sie länger
Blöd bei Laufrichtung gebundenen Reifen und Reifen mit Innen und Außenseite 🤣
MPPSK ist auch keine Abnahme nach § 21....
Die Felgen hingegen ist eine Abnahme nach §21
Was kannst du mir empfehlen wo ich gut mit Sturz fahren kann
Das gibt dir der Reifenhersteller vor, was du maximal an Sturz fahren kannst.
Ich glaub aber mehr wie 3,x° wird dir kein Reifenhersteller freigeben.
Je negativer der Sturz wird, um so besser wird deine Beziehung zum örtlichen Reifenhändler 😄
Und dann kommen da noch andere Faktoren mit ins Spiel, Reifenbreite (breit oder schmal bauender Reifen) Tieferlegung, Fertigungstoleranzen und Achsversatz etc.
Die Reifen passen nicht.
235 30 20 und 265 30 20 geht vom abrollunfang nicht in Kombination.
235 35 20 und 265 30 20 das passt
Felge VA passt ohne Probleme .
Hinterachse wird eng.... Sehr eng.
10x20 et 35 geht nur mit viel Sturz oder Kotflügeln etwas ziehen.
Also nicht ganz so problemlos.
10x20 et 40 passt
Wird auch interessant ob er mir die M437 einträgt, Festigkeitsgutachten hab ich und Reifenfreigabe brauche ich eigentlich nicht weil ich will die auf 225 und 255 fahren…
Und genau das ist ein Trugschluss, denn die Reifenfreigabe brauchst du.
Denn 225 auf 9j und 255 auf 10j sind außerhalb der ETRTO.
Gibt auch Hersteller, die geben dir das nicht frei.
Und eigentlich ist es sch.... egal, was du denkst, was du brauchst oder nicht, am Ende entscheidet das der Prüfer, der dir alles einträgt, bzw. eintragen soll, was er haben muss , haben will und gedenkt haben zu wollen.
Und ich kann dir sagen, der Prüfer wird dir auch die MPPSK nicht eintragen, wenn nicht alles andere eingetragen ist oder eben die ganzen Sachen mit eingetragen werden sollen.
Ob die Bauteile jetzt direkt mit der MPPSK zutun haben oder nicht, ist egal.
Fährst du nach der MPPSK Eintragung vom Hof und baust einen Unfall, ist der Prüfer mit dran, weil er ein "nicht verkehrssicheres" Auto vom Hof gelassen hat.
Und darauf hat keiner Bock, außer der Prüfer ist auf allen Augen inklusive der Hühneraugen blind und hat auch sonst keine Ahnung.
Bin echt mal gespannt ob du einen Unterschied merkst
Habs mal bestellt, werde berichten.
Hat du es mal eingebaut?
Ich hab alles Doppel und dreifach....
Alles was ausgebaut wird, kommt ordentlich in eine Kiste in den Keller.
So kann ich, wenn ich denn dann will, alles wieder komplett auf Serie zurück bauen.