Habe mal die Halter der Bremsanlage so angepasst, das die Sättel über die Scheibe passen.
Jetzt folgen noch ein paar Feinheiten, dann können die Muster zu epytec.
Und die Bremsanlage ist wirklich wild.
Habe mal die Halter der Bremsanlage so angepasst, das die Sättel über die Scheibe passen.
Jetzt folgen noch ein paar Feinheiten, dann können die Muster zu epytec.
Und die Bremsanlage ist wirklich wild.
Hat hier jemand die 55Parts Map in Kombination mit einer Remus, oder ähnlichem eingetragen bekommen?
Mein Tüvprüfer hat vorab ein Mustergutachten von 55parts zugesendet bekommen und hat die Eintragung dann abgelehnt.
Mit welcher Begründung hat er die Eintragung abgelehnt?
Also wenn ich in meinen Radkasten schau, ist es da auch offen.
Gibt's das dann auch für rechts?
Die gibts bei baum bmw etc. Hast du die Zierleiste schon demontiert oder hast du es vor?
Hatte bei Lebmann24 schon geschaut, aber keine Lichtleiter explizit gefunden.
Ja hab einen Satz in der Halle liegen und bei einer Leiste ist ein Lichtleiter gebrochen
Hat jemand die Teilenummern der Lichtleiter.
Innenraum ist Cognac...da würde sich gold oder orange anbieten.
Wagenfarbe (frozensilver) wäre ne Möglichkeit oder dann eben in der Farbe, in der dann die Leisten im Innenraum werden. Dann hätte man das Farbspiel von außen zu innen wieder.
Das blau ist schon mega schön.
Scheiben wie neu....
Wird in blau sicher auch gut kommen, da bin ich sicher
Das blau sieht schon mega aus.
Hab aber sonst nichts blaues am oder im Auto.
Und aufgrund dessen, dass alle gebrauchten Sättel eh etwas aufgehübscht werden müssen, war eben die Überlegung auf eine Farbe zu gehen, die sich etwas durchs Auto zieht. Mit dem Gedanken hab ich mich eben schon angefreundet.....
Und jetzt hab ich eine Anlage zu einem top Preis.... Die frisch vom pulfern kommt.
Keine Macke oder der gleichen hat, was mich eben in die gedankliche Zwickmühle bringt 🙈
Das ist alles immer eine Verhandlungssache.
Oder es wird erst zurückgebaut und dann inseriert.
Soooo das blaue Baby ist heute abgeholt worden.
Wollte die Bremsanlage ja eigentlich dann anders lackieren lassen.
Aber das blau ist schön, war nach dem pulfern noch nicht verbaut gewesen.....
Eigentlich eine Schande die noch mals zu lackieren 🫤