Beiträge von JayDee82
-
-
Die Conti WinterCotact 8s sind auch drauf. Ein absoluter Traum was die Geräusche betrifft.
Die Hankook icept evo 3 sind runter geflogen.
War ja so mit dem Reifen zufrieden, aber er ist unglaublich laut. Und da die Reifen an der HA eh an der Grenze waren, hab es eben den Conti.
Innenraum hat dann auch mal noch etwas Pflege bekommen.
Der Kult Innenraum reiniger lässt sich wunderbar mit dem Tornado verarbeiten.
-
Kurze Rückmeldung zu den Conti WinterContact 8s.....
Sie sind sooooooooooooooooo leise.... Ein Traum.
Kein Vergleich zu den Hankook
-
Die Polizei darf doch erstmal eh machen was sie wollen. Deckung gibts dann von den Kollegen.
Nein dürfen sie nicht.
Bezüglich "tasten drücken dürfen sie nur mit Beschluss", seid euch da nicht so sicher. Selbst schon erlebt, der Wagen hat ja schließlich eine Klappenanlage. Sie werfen dir vor diese unerlaubt geöffnet zu haben (weil auto hört sich eben sportlich an), dann wollen sie da mal drücken. Und wenn du die dann nicht mal drücken lässt vor ort, dann nehmen sie es mit zum prüfen. Sie haben da nen Tatverdacht und das reicht denen aus....
Ich sag ja, sie brauchen einen Anfangsverdacht.
Eine DashCam Hilfe im übrigen auch etwas, das sich die Polizei gut überlegt, was sie tut.
Einfach mal so auf Tasten herum drücken ist nicht.
Genau so wenig wie " machen sie mal den Kofferraum auf"
Wenn Warndreieck und Verbandkasten im Auto griffbereit ist, kann der Polizist sich auf den Kopf stellen und ohne Beschluss darf er nicht in den Kofferraum schauen.
Aber in der Regel schauen die Polizisten schon genauer, wen sie kontrollieren
-
Naja ich sag mal so, wenn du mit assi Pop&Bang auf Hard und Max Durection im Sport -Mode mit offener Klappe von Ampel zu Ampel , qualifizierst du dich natürlich sehr viel schneller, für einen Boxenstopp mit der freundlichen Rennleitung, die dann auch gerne mal genauer nachschauen wollen.
Thema Anfangsverdacht.
Nimmst du den Popcorn Sound jedoch raus, und fährst normal und sonst alles eingetragen ist, dann wird es für die Cops etwas schwieriger hier einen Anfangsverdacht zu rechtfertigen und auf irgendwelchen Knöpfen herum drücken zu wollen.
Und das dürfen sie ohne Beschluss auch nicht.
Eben so wenig in Kofferraum oder Handschuhfach schauen oder dich zu irgendwelchen Rauschmitteltests "nötigen".
Hierzu braucht es einen Anfangsverdacht.
" Haben sie was getrunken? Und wenn ja wann?"
"Vor 2h ein Bier....."
Anfangsverdacht gegeben und dann dürfen sie.
Genau wie mit oben beschriebener Situation.
Veranstaltet du das assi-balett in Vollendung und 3 Symphonien, ist der Verdacht gegeben.
Fährst du normal, wird es da schon schwieriger etwas durchzusetzen.
Aber es gibt mittel und Wege, damit sie dir den Abend trotzdem versauen können.
-
Innenraum Reiniger und Pflege und Lederpflege sind Top.
Shampoo auch absolut super.
Finden die Produkten wirklich gut und ergiebig.
Und vorallem richen sie wirklich gut.
Naja Felgenreiniger jetzt nicht so sonderlich aber hatte schon sehr viel schlechtere.
-
Hab mir heute die Conti Winter Contact 8s geholt.
225 40b19 V & 255 35 19 V.
Waren 4Monate bei nem Bekannten drauf. Kann sie jetzt auf dem neuen Auto nicht mehr nutzen.
Er war begeistert. Ich bin mal gespannt.
-
Allgemein kauft man keine Influencer Produkte, dahinter stecken eh große Hersteller wie Sonax / Koch Chemie / Dr. wack.
Kult und MX Motorsport halte ich jetzt mal für die über-infaulenzer.... Da zählt für mich mehr DR. Glossy, Foxed Care usw. dazu.
Was mir überhaupt nicht gefällt, wenn bei einem Hersteller jedes Produkt auch anders riecht.
Shampoo nach bubbelgum, Innenraumreiniger nach Pinacolade, Felgenreiniger nach totem Fisch, scheibenreiniger nach Vanille und der Innenraumpflege nach "da hat jemand in den Pinien Wald geschissen"
-
Naja bürsten und so einen Kram kauft man auch nicht bei Kult, nanolex, und wie sie alle heißen.
-
Ich empfehle den Innenraum Reiniger, innenraumpflege und das Shampoo von Kult / MX Motorsport.
Das riecht einfach sagenhaft gut.
Ja der Preis ist hoch, aber die Produkte sind unglaublich ergiebig, somit relativiert sich der Preis wieder etwas
Wie hatte es Max mal gesagt, "riecht wie frisch geduschter Mann."